Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 MUS Ploen LehrGrp B/6

Begonnen von Sha.Ri, 24. Juni 2012, 19:00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sha.Ri

Hey zusammen!

Ist noch wer hier, der auch zum 1.10.2012 nach Ploen muss?

Donut

Donut

Ich komme aus Ostfriesland und du? Welche Verwendung machst du?
LG

Sha.Ri

Komme aus dem Emsland.

Materialbewirtschaftungsfeldwebel und deine Verwendung?

LG

Sha.Ri

cool :)

Werde nach Plön mit dem Zug pendeln und wenns zeitlich mal eng wird, nehm ich das Auto.
Werde später dann in Köln arbeiten. Dort zieh ich dann hin :)

Wie heißt denn du, damit man sich mal zufällig hallo sagen kann ;)

Grüße

FmBtl701

Bei mir gehts in die 7. Inspektion ;)
Die Einberufung kam schon am Donnerstag und ich glaube, ich habe einen der weitesten Anfahrtswege :P

FmBtl701

navystarr12

@ FmBtl701 : wie kommst du denn von dresden nach plön? wenn du mit dem auto fährst könnten wir ne fahrgemeinschaft bilden und uns damit abwechseln! du fährst ja quasi bei mir vorbei!

Kilian

Hej.

bin auch ab 01.10.2012 zur AGA ( Eignungsübung ) in Plön .matbewfw sk. Komme Nähe Koblenz.
Man siehtbsich in Plön:-)

Weinie

sind ja doch einige, mal gespannt wie bunt der haufen wird.auch das ist das schöne am der BW.
bis montag in zwei wochen.

LG

Björn1992

Hey Shari und Donut. Bin Björn, 20 und aus Aurich/Ostfriesland. Habe meinen Dienstantritt ebenfalls am 01.10. in Plön. 7. Inspektion Lehrgruppe B. Werde mit dem Auto nach Plön fahren und wenn ihr wollt nehme ich euch mit.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau