Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mein Freund fliegt nach Afghanistan

Begonnen von Tülün, 03. Juli 2012, 10:43:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tülün

Hallo,

mein Freund muss nun nach Afghanistan.. Wir sind seit knapp 1 Jahr zusammen und im Moment weiß ich nicht sorecht wie ich damit klar kommen soll.. ich habe mir das leichter vorgestellt als es jetzt ist... Wir haben kurz bevor er weg musste einen Hasen gekauft, der bei mir in der Wohnung ist, mit dem ich kuscheln kann... Ich werde ihm ein Fotobuch gestalten mit vielen Fotos vom Häschen... ich hoffe er freut sich darüber.. :-/

Gibt es irgendwelche Tipps die ihr mir aktuell geben könnt die ihm und mir helfen könnten?

Vielen dank schonmal..

Allah kavuştursun!
Möge Gott uns wieder Vereinen.

Tommie

Nachdem Sie nicht die erste sind, der so etwas passiert ;) , empfehle ich Ihnen dringend, erstens die Forensuche zu bemühen und zweitens in diesem Unterforum, in dem Sie diesen Threat eröffnet haben, sich in der "Frauenecke" ein wenig umzusehen!

Dort finden Sie dann erstens Ratschläge von betroffenen Frauen und können sich zweitens auch ein wenig austauschen!

Tülün

Zitat von: Tommie am 03. Juli 2012, 16:19:59
Nachdem Sie nicht die erste sind, der so etwas passiert ;) , empfehle ich Ihnen dringend, erstens die Forensuche zu bemühen und zweitens in diesem Unterforum, in dem Sie diesen Threat eröffnet haben, sich in der "Frauenecke" ein wenig umzusehen!

Dort finden Sie dann erstens Ratschläge von betroffenen Frauen und können sich zweitens auch ein wenig austauschen!

Entschuldigung, an die Suche habe ich nicht gedacht  :-\

Die Frauenecke habe ich mir schon etwas angeschaut und da sind auch einige gute Sachen drin, vielen Dank! :-)
Allah kavuştursun!
Möge Gott uns wieder Vereinen.

Josi

Hey mein Freund wa auch in Afghanistan und is es wieder seid gut nen Monat zu Hause .. ich hab die Zeit so rum bekommen das ich viel unternommen hab und arbeiten wa .. habe auch "Tagebuch" geführt in der Zeit wo er unten wa damit wenn er wieder kommt sehen/lesen kann was so passiert is in der Zeit und ansonsten kann ich dir sagen .. ihn i.wie unterstützen und ihm ab und zu von seinem All tag ablenken und du wirst sehen das er schnell wieder da is

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau