Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.08.2012 Fürstenfeldbrück

Begonnen von BW_Adler, 25. April 2012, 11:13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fabian123

Beim mir geht es auch am 1.8 los ;) ich komm aus der gegend mönchengladbach. Sonst noch jemand aus der ecke hier?^^

Maximo224

EGen

Facebookgruppe hört sich gut an. Vllt noch jmd. aus Mannheim und Umgebung?

Dragon-X

Hi fange auch am 1.8. an komme aus der Nähe von Göttingen.
Existiert nun bereits eine Facebook Gruppe ? Habe nämlich Alex123 bereits vor ein paar Tagen eine Nachricht mit meinem Facebook Link geschikt und nichts ist bisher passiert. Ich würde ansonsten die Gruppe selber Gründen, schickt mir einfach euren Facebook Link.

edit: Hat sich erledigt, es existiert nun doch ne Gruppe hier der link für alle die auch als OA anfangen:
    http://www.facebook.com/groups/429246950431989/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau