Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2012 USLw Heide

Begonnen von HM_Zippi, 28. Mai 2012, 19:11:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EuSu

9te zum 1.10.12 in Heide :)
Fahre ab Lichtenfels (Bayern)
Gruppenanfrage gestellt

Denis89

9te zum 1.10.12 in Heide
komm aus Voerde fahre warscheinlich von Düsseldorf aus los

vanian

voerde kenn ich da aus der ecke komm ich :-D kannst auch gerne mit mir von ddorf nach köln fahren und dich zu uns in die bahn setzten =)

Denis89

hi klingt nach einer guten idee um wieviel uhr startet ihr denn ?

vanian

Perganos

Von Düsseldorf aus, hab grade vor 20 Minuten die Unterlagen erhalten.
Komme zur 11./USLw
Fb Gruppenanfrage wurde gestellt.
in omnia paratus

.Steffilii.

Wünsche Euch viel Spaß ab 01.10. ;)

habe am 02.07. in Heide angefangen u bin in der 13. gelandet.. macht voll spaß mit den hörsaalleiter.. und es wird auch körperlich sehr anstrengend... aber man schafft alles, wenn man will :)

Hecky

Basti R.

Bin auch ab 1.10 da =) komme aus Köln und suche ne Fahrgemeinschaft :)

Basti R.

Oder nimmt noch jemand den Zug vom HBF um 9:10 ?? Bitte melden : basti_reichert@live.de

Bis bald  ;)

Edit:
Einmal gelöscht. Betreff geändert.

KrissyLpz

Hey, ich bin auch am 1.10.12 in Heide, und komme auch in die 9.^^
Fahre in Leipzig HBF los, falls sich da noch jemand findet :)

Sven M.

Highiq

Moin,

Ich komme aus Groß-Gerau (bei Frankfurt a.M.) und fange ebenfalls am 1.10.12 in Heide an. Ich komme ebenfalls in die 9.

Werde aber nicht mim Zug fahren da meine Eltern sowieso an die Nordsee fahren wollen in Urlaub.

Hab grad auch ne Anfrage in FB gestellt.

Danach geht es nach Husum.
FlaRakWtgFw PATRIOT
FlaRakInstMs PAT Elo
FlaRakInstMS PAT Mec

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau