Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sackgrabscher?

Begonnen von jigzorn, 19. Juli 2012, 12:47:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

miguhamburg1

Also bitte, lieber Justice, wie kommen Sie denn dazu, dass alle Bw-Ärztinnen weder jung, noch hübsch wären? Erstens finde ich, ist man mit Mitte/Ende 20 immer noch jung und zweitens bin ich davon überzeugt, dass man aus eigener Anschauung immer nur Einzelne zu Gesicht bekommt und keine allgemeine Aussage treffen kann. Außerdem ist das dann auch noch Geschmackssache. :)

jigzorn

was hat das mit nicht erwachsenem verhalten zu tun, nen stender werde ich wohl noch einige jahre bekommen und das geht nunmal ganz fix. wenn das nicht unangenehm ist dann weiß ich nicht was sonst....

mailman

Muss schon ein seltsamer Fetisch sein, der dann hier vorliegt, aber jedem das seine.

Ralf

Zitat von: justice005 am 20. Juli 2012, 19:30:04...
Keine Sorge, erstens sind die Ärtinnen (falls man eine Frau erwischt) zumindest üblicherweise nicht grade jung und hübsch,...
Wenn das Ulli liest, gibts nen Satz heiße Ohren  ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

Ich bin ja keine Musterungsärztin.
Und in der Altersklasse Mitte 20 wird man wohl auch keine finden. Selbst mit Ende 20 wird's nicht viele geben.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Maxi.T

Das ist überhaupt nicht schlimm. Und das geht so schnell, dass man gar keinen Ständer, (so schreibt man das nämlich) bekommen kann.  ;D
Ab 02.01.13 AGA in der 5./Panzergrenadierbataillon 411 Viereck

Dann 3./Aufklärungsbataillon 6 Eutin

Tommie

Zitat von: ulli76 am 21. Juli 2012, 15:50:48Und in der Altersklasse Mitte 20 wird man wohl auch keine finden. Selbst mit Ende 20 wird's nicht viele geben.

Ich weiß, was Du ihm damit sagen willst, ulli :D ! Aber ich glaube, er wird das nicht verstehen! Hoffentlich macht ein Musterungsarzt bei ihm den EKG :D !

Und ja, ich weiß, dass man in meinem Alter Spam nur noch deswegen nehmen sollte, dass man nachts nicht aus dem Bett rollt :D !

BulleMölders

Wenn man lange auf See war, dann kann ein Griff schon reichen.

BulleMölders

Da sieht man, das du nie lange auf See warst, sonst würdest du solch eine Frage nicht stellen.

Tommie

Stimmt! Und als ich für UNIFIL eingeplant werden sollte kam eine Änderung der SBL und die Stelle fiel weg! Ansonsten wäre ich als Rettungsassistent auf einem Schnellboot gefahren!

BulleMölders

Ich habe auch nicht von Stipvisiten auf See gesprochen wie sie die Ostseerocker machen, sondern von richtiger Seefahrt.

Gesendet mit Tapatalk 2

ulli76

Wobei wir wieder bei dem Thema "die Braut des Soldaten" wären. Tip: Mit 5,56 kommt man ned weit.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

But you should mention: "It´s not the size of the gun, it´s just the blast of the bullet!" :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau