Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Ich suche jemanden

Begonnen von Kati_hetzel, 23. Juli 2012, 15:52:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kati_hetzel

Hallo,
dies ist wahrscheinlich die letzte Möglichkeit jemanden zu finden.Die Bundeswehr will und darf mir leider keine Auskunft geben.
Kurz meine Geschichte
Mein Bruder war   2005 in Stralsund bei der Marine zur Grundausbildung. Er hatte da einen besten Freund, der ebenfalls dort seine Grundausbildung gemacht hat.  auch war er mal bei uns zu Hause ein paar Tage war, er wird Gonzo genannt.
2009 verstarb leider mein Bruder und seid dem bin ích auf der Suche nach Gonzo.Ich hatte leider keinen Zugriff auf das Handy meines Bruders und so keine möglichkeit an Gonzo heran zu kommen.Leider weiss ich auch nicht ob er noch bei der Bundeswehr geblieben ist oder ob  er vielleicht auch versetzt wurde.
Ich würde mich WAHNSINNIG über irgendeinen Hinweis in der Richtung freuen.
Vielleicht gibts es ja jemanden híer der zufällig auch in dem Jahr seine Grundausbildung gemacht hat.
Den vollen Namen weiss ich zwar aber möchte ihn erst später wenn sich irgendwas ergibt nennen.
Vielen Dank im Vorraus.
Kati

Lucky_Luke

Wenn du den vollen Namen weißt, was machst du dann hier?
Das erschließt sich mir nicht ganz.
Weißt du wie viele Soldaten die Bundeswehr hat, bzw. hatte...weißt du wie viele davon "Gonzo" genannt wurden...das ist die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen!

Mit dem richtigen Namen in der Tasche findest du sicher andere Möglichkeiten Gonzo ausfindig zu machen!
Handel oder du wirst behandelt!
Hol dir immer mindestens zwei Meinungen ein!
Verbieg dich nicht für andere, alles hat seinen Grund!

mailman

Wenn die Bw dir keine Auskunft gibt, warum sollte das hier jemand tun der ihn kennt?

Versuch es doch mal über die Sozialen Netzwerke, wie Facebook.

Kati_hetzel

Na ihr seid ja nett hier...
ich suche ihn schon seit ein paar jahren. den namen gibt es ca 549687 mal in facebook und die BW darf ihn (stationierung, austritt,we) wegen Datenschutzgründen nicht rausgeben wie ja eigentlich auch klar sein sollte.
Und wieviele Leute Gonzo genannt werden, dass weiss ich leider auch nicht....
VIelleicht gibt es ja hier IRGENDJEMAND der zufällig 05 die Grundausbildung hatte und dem der Name etwas sagt

mailman

Genau Datenschutz.

Ich würde mich jedenfalls bedanken, falls einer meiner ehemaligen Kameraden irgendeiner Fremden aus dem Internet meine Daten gibt und die sich dann bei mir meldet.

Du bist offensichtlihc nicht berechtigt ihn zu finden oder mit ihm in Kontakt zu treten. Und die Chance das ihn jemand zufällig kennt ist auch sehr gering, und wenn dann würde dieser jemand auch keien Aussage treffen.

Kati_hetzel

Mag sein. Aber wie oben schon steht geht es hier nicht wirklich um mich sondern um meinen Bruder...

mailman

Deine Chancen gehen gegen Null.

Die Bw ist die einzige die dir helfen kann, darf und will es aber nicht.

Und das ihn hier jemand kennt ist unwahrscheinlich.

mp-sani

stefan@16

2005 ist auch schon nen Ende her.. Warum kommen Sie erst jetz damit?

StOPfr

Zitat von: mailman am 23. Juli 2012, 20:21:56
Ich würde mich jedenfalls bedanken, falls einer meiner ehemaligen Kameraden irgendeiner Fremden aus dem Internet meine Daten gibt und die sich dann bei mir meldet.
Ergebnis einer solchen Suche könnte ja auch sein, dass ein Ehemaliger diesen seinen Kameraden anspricht, ihn auf die Suche hinweist oder mit dessen Einverständnis den Kontakt herstellt... Gleichwohl sind die Chancen wirklich äußerst gering.

@ stefan@16
Bitte richtig lesen. Der Grund zur Suche ergab sich 2009. Selbst dafür ist die TE dir keine Erklärung schuldig.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau