Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wo verbringt ihr eure AGA?

Begonnen von Ben, 15. April 2003, 20:01:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

die kaserne in weissenfels is cool.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

SirChris

jau, war auch schon mal mit meinem sozikurs da und war ganz nett alles :)
AGA - 7./SanRgt 32 - Weißenfels
Stamm - 1./LazRgt 77 (na) - Halle/Saale

Gräfin

ich durfte dort sogar schon das essen verkosten.
Fazit: gut!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Frunopulax

Ich komme am 04.07.2005 zum 7./ Fallschirmjägerbatallion 263 in Zweibrücken.

Noch Jemand? Würde mich sehr interessieren. :)

MfG

Frunopulax

Stealth

Ich bin zur AGA beim 2./Versorgungs- und Ausbildungszentrum in Diez.
WHO ELSE?

Aloha

Moins!
Am 4.7.05 - 6./Panzerpionierbatallion Medem-Kaserne Holzminden.
Sonst noch wer, bzw. habt ihr ein paar Infos darüber?

Haut rein! ;D

Kevin

Am 4.10.2005 7./FschJgBtl 263 "AGA" danach: 2./FschJgBtl 261

mfg

Gräfin

n kumpel von mir kommt ab 1.9 nach parow zu irgendwelchen waffentechnikern. (ich kann mir die richtige bezeichnung nicht merken)
wer muss noch dahin?

Kuschi

Komme ab dem 4.7. zum 4. PzBtl. in Hemer zur 4.Kompaniem noch irgendwer da der nach Hemer kommt?

mfg

mrniceguy

AGA in Daun bei 1./FmAufklAbschn 931
Wer noch?

Grasfresser

4. Gebirgsjägerbataillon 231 in Reichenhall. Gibts da interessante Informationen dazu?

bayern bazi

@grasfresser

schau mal im standortforum unter r´hall

ansonst viel spaß bei de jager - und trag dei edelweiß mit stolz :D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Baghira

Hey,
ich bin neu und froh, dass ich diese Site gefunden habe!
Ich werde meine AGA am 04.10.´05 in der Medem Kaserne Holzminden anfangen!!   :D
Kann es kaum abwarten.
Bin natürlich für jeden Tipp den ich kriegen kann dankbar!!
Vielleicht ist u.a. ja auch jemand dabei, der zufällig auch im Oktober in Holzminden anfängt...?!

Schöne Grüße

-Phoenix-

ich bin dann ab 4.10 in mayen beim opinfo, ob das gut oder schlecht is weiss ich noch ned aber ich freu mich drauf :)

Vashy

Ab dem 4.10.05 in Erfurt, Fernmeldebataillon 383 (aber ich bin da als angehöriger der Lw; nicht H)