Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Lustig, gehts noch?
Hier geht es um ernste Lebens wichtige Themen. :o

Gesendet mit Tapatalk 2
Test

anoosara

Sicher? Lest sich schon gut der threat. Wer sucht den keinen Soldaten? Ich bin mal der Meinung, dass die keine Weicheier zum Bund lassen, daher sind sie vielleicht die perfekten Männer!?! Ohne sagen zu wollen, dass es außerhalb, des Bundes keine richtigen Männer gibt!
:-D:-D:-D:-D

bayern bazi

i woas scho weiso d weibsn an soldatn woin

nach da aga hom de glehrnt

- zum ghoracha
- kenna putzn
- wissn wia ma a hemad exakt auf DIN A4 zammalegn ko
- kenna a ordnung haltn
- duan ned wiedersprecha wenn ma erna ebs o schaft

sprich der perfekte hausmann

:P :P

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

BulleMölders

Zitat von: bayern bazi am 02. August 2012, 07:26:21
i woas scho weiso d weibsn an soldatn woin

nach da aga hom de glehrnt

- zum ghoracha
- kenna putzn
- wissn wia ma a hemad exakt auf DIN A4 zammalegn ko
- kenna a ordnung haltn
- duan ned wiedersprecha wenn ma erna ebs o schaft

sprich der perfekte hausmann

:P :P
Da spricht der Bazi wahre Worte ganz gelassen aus.
Test

Tommie

Bazi, hast Du jetzt verraten, warum Du zu Hause unter dem Pantoffel stehst ;) ?

bayern bazi

Zitat von: Tommie am 02. August 2012, 12:28:03
Bazi, hast Du jetzt verraten, warum Du zu Hause unter dem Pantoffel stehst ;) ?
mir gehts doch nicht so wie dir - das ich die ganze zeit in auslandseinsätze flüchten muss  :P

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Tommie

Oida, jetzt reiss Dich am Riemen, auch wenn er kurz ist :D !

Gräfin

Zitat"Schantall, Du sollst den Kevinn nicht schlagen; der iss nich fremd!"
:D
Vor kurzem hörte ich bei einem bekannten Lebensmitteldiscounter:
"Hanna Chapenne, komm ma zu die Mutti her!"

Ich überlegte kurzzeitig, ob ich mich vor Lachen auf den Fliesenfußboden fallen lassen sollte.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

TazD

Ein Mädchen, das einen Soldaten heiratet, macht keine schlechte Partie. Ein Soldat versteht zu kochen, kann nähen, muß gesund sein. Und das Wichtigste: Er ist gewöhnt zu gehorchen!  (Charles de Gaulle)

;) ;D

anoosara

Bin mir ja nicht sicher, ob des einen Mann ausmacht!?!  ;)

female04

Hachja, das waren noch Zeiten, in meiner Soldatenbeziehung, als er immer die Klamotten so schön aufgeräumt hat und früh aufgestanden ist, um joggenderweise Brötchen zu holen, nicht zu vergessen, wie akribisch er den Staubsauger geschwungen hat... das waren noch Zeiten, da kommen mir fast die Tränen :'(
Aber mit unserem vollschlanken Weintraubenfetischisten wird das wohl nicht möglich sein.....  :P

schlammtreiber

Zitat von: female04 am 03. August 2012, 13:10:21
Aber mit unserem vollschlanken Weintraubenfetischisten wird das wohl nicht möglich sein.....  :P

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BulleMölders

Warum sollte Mann sich als Ehemaliger Soldat noch eine Frau anschaffen. Die Sachen die im Haushalt wichtig sind können wir selber.
Und für gewisse Dinge, für die man eine Frau schon mal gebrauchen könnte, da kann ich eine "mieten".

Ich kaufe ja auch nicht gleich eine ganze Kuh, wenn ich nur mal ein Glas Milch trinken will.
Test