Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Luftwaffe/Feldwebel im Truppendienst/Einstellung/und eine Entschuldigung...!

Begonnen von Alexandra Orchidee, 10. August 2012, 12:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alexandra Orchidee

Hallo Leute!
Ich melde mich zurück und diesmal ein bisschen anders als sonst.Ich möchte nicht viel erklären müssen,aber ich dachte mir,ich schreib es gleich in den Betreff.

Aber das eigentliche,was ich heute tun will ist:Mich endlich aufrichtig entschuldigen.
Ich habe tagelang an einer passenden Entschuldigung rumgebastelt und dachte mir,ich sage nicht viel.Nur ein liebes Sorry für meinen letzten Thread und ein ehrliches Sorry an alle,die genervt sind/waren.
Ich denke,man sollte sich vertragen und würde mir wünschen,dass ihr mir für meinen "alten" Thread verzeihen könnt.

Ich ziehe jetzt die BFS (Berufsfachschule) durch und dann erst werde ich mich bewerben.
Mal sehen,was die Leute im Znwg für mich entscheiden!

Bitte seid mir nicht böse!!!

Eure Alexandra

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BulleMölders

Hut ab, sowohl für die Entschuldigung als auch für die Entscheidung.
Alles gute für die Zukunft.

Gesendet mit Tapatalk 2

DK

'Vom Einsatz her denken'

Andi

Zitat von: Alexandra Orchidee am 10. August 2012, 12:31:41
Ich habe tagelang an einer passenden Entschuldigung rumgebastelt und dachte mir,ich sage nicht viel.Nur ein liebes Sorry für meinen letzten Thread und ein ehrliches Sorry an alle,die genervt sind/waren.
Ich denke,man sollte sich vertragen und würde mir wünschen,dass ihr mir für meinen "alten" Thread verzeihen könnt.

Nö, ist doch alles nur heiße Luft von dir.

Das ist jetzt das dritte Forum innerhalb der letzten drei Monate wo du genau den gleichen Unsinn schreibst und am Ende diese Beteuerung von dir gibst:

Zitat von: Alexandra Orchidee am 10. August 2012, 12:31:41
Ich ziehe jetzt die BFS (Berufsfachschule) durch und dann erst werde ich mich bewerben.
Mal sehen,was die Leute im Znwg für mich entscheiden!

Meiner Meinung nach brauchst du dringend Hilfe, aber sicherlich nicht von der Bundeswehr...

Gruß Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Dink125

Es gibt nun mal Menschen und Menschen...:-) ich will ehrlich sein, habe mir gerade alle deine Post durch gelesen und stelle da eine Sache fest. Dass ich ehrlich hoffe, dass du dein Leben in Griff bekommst. Ob du Soldat werden wirst, denke ich ehrlich gesagt nicht. Denn dein Krankheitsbild und das auch im zusammenhang mit deiner psyche zeigen auf, dass es sehr schwer werden wird. Du machst einfach nicht den Eindruck, dass du als Soldat geeignet bist und eine Entschuldigung schreibt man immer schneller, als vorher mal nach zu denken" spreche aus Erfahrung"....

Alles gute und ein schönes und erfüllbares leben.