Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stubs

Zitat von: female04 am 11. August 2012, 08:40:49
Du, wenn ich da mal einen guten Freund zitieren darf: "ich glaub, du bist chronisch untervögelt."
Seit 14 Seiten wird hier rumgeflaxt und ich flaxe mit. Also: halt mal die gräflichen Kronjuwelen still.

Im Zeitalter des Internets hast du doch unendliche Möglichkeiten. Meld dich bei einer Singlebörse an und gib an, dass du auf Uniformen stehst. Falls du keine Kohle investieren magst ... es gibt auch kostenlose Portale. Finya.de beispielstweise fällt mir da spontan ein. Und auch gegen die hormonelle Übersteuerung gibt es doch entsprechende Foren, auf denen Mann und Frau sich austoben kann.

Dass das hier über eine gewisse Flachserei nicht hinausgehen kann bzw. dem Zufall überlassen ist, ist doch klar. Und ich mag diese Flaxerei hier und fände es schade, wenn in diesem männerdominierten Portal ausgerechnet die Damen dafür sorgen, dass es hier persönlich wird, das geht mir ja fast gegen die Ehre.  ;)

Außerdem warten die alle selbstverständlich auf MICH *michwegschmeiß*

Also ... locker durch den linken Fuß atmen ... Ohrläppchen reiben und WUSA sagen.  :)
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

BulleMölders

Zitat von: Stubs am 11. August 2012, 08:56:40
Ohhhhh jaaaaaa, ich kann schon seit Tagen nicht mehr klar Denken, geschweige denn schlafen.  :o
Test

Stubs

Zitat von: BulleMölders am 11. August 2012, 09:28:26
Ohhhhh jaaaaaa, ich kann schon seit Tagen nicht mehr klar Denken, geschweige denn schlafen.  :o

Für vorhandene Tourette-Syndrome und Narkolepsie-Anfälle kann ich nix! *doppelschwör*
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

Tommie

Zitat von: female04 am 11. August 2012, 08:40:49... halt mal die gräflichen Kronjuwelen still.

Irgendwie falle ich gerade vom Glauben ab :D ! Wieso sollte "dat Grä" Kronjuwelen haben ;) ?

Wenn dem so wäre, dann wäre irgendwo was schief gelaufen ...

female04

Zitat von: Stubs am 11. August 2012, 08:56:40
Zitat von: female04 am 11. August 2012, 08:40:49
Du, wenn ich da mal einen guten Freund zitieren darf: "ich glaub, du bist chronisch untervögelt."
Seit 14 Seiten wird hier rumgeflaxt und ich flaxe mit. Also: halt mal die gräflichen Kronjuwelen still.

Im Zeitalter des Internets hast du doch unendliche Möglichkeiten. Meld dich bei einer Singlebörse an und gib an, dass du auf Uniformen stehst. Falls du keine Kohle investieren magst ... es gibt auch kostenlose Portale. Finya.de beispielstweise fällt mir da spontan ein. Und auch gegen die hormonelle Übersteuerung gibt es doch entsprechende Foren, auf denen Mann und Frau sich austoben kann.

Dass das hier über eine gewisse Flachserei nicht hinausgehen kann bzw. dem Zufall überlassen ist, ist doch klar. Und ich mag diese Flaxerei hier und fände es schade, wenn in diesem männerdominierten Portal ausgerechnet die Damen dafür sorgen, dass es hier persönlich wird, das geht mir ja fast gegen die Ehre.  ;)

Also ... locker durch den linken Fuß atmen ... Ohrläppchen reiben und WUSA sagen.  :)

genau meine Meinung. Nur, dass ich nicht diejenige bin, die sich selbst zur Spaßbremse erklärt hat. Ich finde die Rumflachserei hier völlig in Ordnung.
Und: wo genau ist zu erkennen, dass ich das hier todernst meine?

female04

Zitat von: Tommie am 11. August 2012, 12:19:24
Zitat von: female04 am 11. August 2012, 08:40:49... halt mal die gräflichen Kronjuwelen still.

Irgendwie falle ich gerade vom Glauben ab :D ! Wieso sollte "dat Grä" Kronjuwelen haben ;) ?

Metaphern sind nicht deine Stärke, woll?

Tommie

Das Wort "Kronjuwelen" wird im Deutschen, genau wie im Englischen wo es allerdings "family juwels" heisst, für ein primäres Geschlechtsorgan bzw. dessen Anhängsel benutzt. Nachdem die "Gräfin" aber eine Frau ist, glaube ich nicht, dass sie dieses primäre Geschlechtsorgan besitzt ;)! Capisce?

Stubs

Zitat von: female04 am 11. August 2012, 12:58:38
genau meine Meinung. Nur, dass ich nicht diejenige bin, die sich selbst zur Spaßbremse erklärt hat. Ich finde die Rumflachserei hier völlig in Ordnung.
Und: wo genau ist zu erkennen, dass ich das hier todernst meine?

Na, dann flachsen wir halt weiter.  ???

Und kann mal einer den Tommie wieder bekehren, der ist gerade vom Glauben abgefallen.  :P

Aurignacien

Ich fürchte, da ist die Macht von StoPfr nötig! ;)
Neanderthals had bigger brains than us.

StOPfr

Fürchte nichts ( ;)), ich halte mich nämlich da raus... 

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Stubs

Zitat von: StOPfr am 11. August 2012, 14:50:02
Fürchte nichts ( ;)), ich halte mich nämlich da raus...

Dann macht der Tommie uns halt den gefallenen Engel  ;D

BulleMölders

Zitat von: Tommie am 11. August 2012, 12:19:24

Wieso schief gelaufen?
Gibt halt nichts was es nicht gibt!  :o
Test

schlammtreiber

Zitat von: Gräfin am 10. August 2012, 15:45:23
Ach...lass mal. Ich hab auch schon Menschen heiraten und Kinder kriegen sehen. :D ;D *hüstel*

*hüstel* *hüstel*  ?    8)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

Zitat von: female04 am 11. August 2012, 12:59:47
Metaphern sind nicht deine Stärke, woll?

Und ich wünschte du hättest die Stärke auf meine lüsterne PM zu antworten...  :'(
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.