Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Unsere Tipprunde zur Bundesliga-Saison 2012/2013

Begonnen von StOPfr, 11. August 2012, 15:01:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Ich bin hier mal gestartet. Nun ist Flex am Zug mit dem Link und anderen Hinweisen, damit wir in zwei Wochen mit großer (!) Beteiligung starten können. Auf gehts!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flexscan

Danke Herr Pfarrer :).

Die Tipprunde ist die gleiche wie zur Saison 11/12 und zur EM, die  alten Ergebnisse wurden gelöscht.
Man braucht sich nicht mehr neu anzumelden.

Für alle Neutipper (auf die wir reichlich hoffen), hier der Linik
Tipprunde 2012/2013

denkt an die Bonusfragen und viel Glück.

Auf das Schwarz-Gelb wieder den Titel holt :)

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

GaryLee

"Die Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit - Sie ist eine Stütze der Freiheit" - Joachim Gauck

Flexscan

Zitat von: GaryLee am 12. August 2012, 09:44:40
FOOOOOOORTUNA :D

des nenn ich mal Träumer  ;D

müssen noch den Siegerpreis diskutieren.
Abendessen bei mir wird zu gefährlich  ::)

Ne Runde Epa Rundumversorgung?  ;D
MkG Flex

GaryLee

"Die Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit - Sie ist eine Stütze der Freiheit" - Joachim Gauck

Flexscan

vor allen Dingen frag ich mich, wie die des anstellen wollen, wenn jedes Spiel von denen abgebrochen werden muss.

Erst gegen Hertha gestern gegen Lissabon, mal sehen wies weitergeht :D

Atme locker durch die Hose und bleib beim Du ;)
MkG Flex

k3mp4fr34k

Werd in dieser Saison auch mal mitmischen  und die schwarz-gelbe Borussia zur erneuten Meisterschaft tippen!  ;)

GaryLee

Okay DU ! :D
achja das mit dem Knock out war schon ziemlich daneben, aber da kann die geliebte Fortuna ja nichts für ;D

bayern bazi

fortuna - des hoast do glück

und glücksspiel unter freiem himmel ist doch in deutschland verboten

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Flexscan

MkG Flex

Tommie

Wer Weißwürste grillt, der frisst auch kleine Kinder und führt Blinde gegen Briefkästen ;) !

Natürlich gegen die Briefkästen, die an der Hauswand hängen, weil man die mit dem Stock nicht ertaten kann ...

Joker81

Coole Sache mit der Tipprunde, hab mich auch direkt angemeldet8)

Nur der S04
6./ WachBtl BMVg "Siegburg"
2./152 mTrspHubschrRg15 "Münsterland"
3./152
5./LogBtl 171 "Sachsen Anhalt"
2./LogBtl 7 "Unna"
Seit 2014 Luftwaffensoldat

Mipi

Frei nach dem Motto "Denn sie wissen nicht was sie tun" bin ich auch einfach mal dabei und schließe mich den Herren der Runde an. Erstmal habe ich mich schwer gewundert wer da alles mitspielen darf und ganz kurz habe ich Köln vermisst  ;D. Habe verdrängt das sie nicht dürfen.

Also drücke ich aus Lokalpatriotismus mal die schwarz-gelben Däumchen  :) und ihr dürft euch schonmal warm anziehen, wenn Glück mit den Doofen ist, stehe am Ende vielleicht ja ich ganz oben  8)  ;D.
Würde jeder ein Auge für ein Auge nehmen wäre die ganze Welt blind - Gandhi

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau