Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oscar Golf Mike

@Andi
Du hast nicht etwa ein Bild von dir mitgeschickt, oder?
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

Zitat von: Oscar Golf Mike am 13. August 2012, 16:49:26
@Andi
Du hast nicht etwa ein Bild von dir mitgeschickt, oder?

Wieso? Hast du die mail auch bekommen? :D
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Oscar Golf Mike

2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Andi

Persönlichkeitsspaltung oder pluralis majestatis?  ::) 8)
the rest is silence...

female04

Zitat von: Andi am 13. August 2012, 13:58:16
Zitat von: female04 am 11. August 2012, 12:59:47
Metaphern sind nicht deine Stärke, woll?

Und ich wünschte du hättest die Stärke auf meine lüsterne PM zu antworten...  :'(

? welche PM (oder PN)?bhxyu

Stubs

Zitat von: female04 am 14. August 2012, 16:48:49
? welche PM (oder PN)?bhxyu

Ich glaub, da hat er perfekt ironisch gesprochen.  ;)
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

Andi

Ne, hab ihr schon eine grschrieben, aber entweder hat sie die noch nicht entdeckt, oder schlammi hat sie fürs Team auf die Blockliste gesetzt, weil er sie für sich allein haben will... ;D
the rest is silence...

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stubs

Zitat von: Andi am 15. August 2012, 13:27:46
Ne, hab ihr schon eine grschrieben, aber entweder hat sie die noch nicht entdeckt, oder schlammi hat sie fürs Team auf die Blockliste gesetzt, weil er sie für sich allein haben will... ;D

So was darf der? *staun* Boah ... Exklusivrechte ... Wahnsinn, was für ein Mann!!!  ;D
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Stubs

Und er kaut garantiert Bienen, statt Honig zu essen. *ganzgroßekulleraugenmach*  ;D ;D ;D ;D

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Stubs

Ich hätte gern ein Autogramm ... aber nur wenn female mir deshalb nicht die Augen auskratzt.  ;D

GaryLee

"Die Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit - Sie ist eine Stütze der Freiheit" - Joachim Gauck