Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 Frankenberg (Eder) / EloKaBtl 932

Begonnen von Perganos, 15. Juli 2012, 16:45:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perganos

KURZ: Suche nach Kameraden.

:D

Komme aus Trier
in omnia paratus

marc89

marc89

hey .. nochmal

Also ich fahre an dem 01.10.2012 mit Auto von Dresden nach Frankenberg/Eder ... also die A4 über chemnitz, Erfurt usw. wenn sich noch 1-2 Leute finden die mit wollen einfach mal melden.

Bis später
Marc

EloKa1

Habe als ROA in der 7./932 ausgebildet und wollte eigentlich zum 1.10. zur WÜ Fähnrich antreten, aber da kam das Studium dazwischen. Kann euch Fkb aber insofern nur empfehlen, alsdass es eine der "entspannteren" Kasernen ist, gute solide Ausbildung, ruhige Lage aber leider freizeittechnisch wenig bis nichts los. Also was zur Unterhaltung unbedingt mitnehmen;-)

Die Unterkünfte sind indes OK, aber geht besser....das gute alte Modell "Olympia" von '72, nicht megaluxuriös aber besser als nichts;-)

Kann jedenfalls nur viel Spaß und Erfolg in Fkb wünschen, ist ne gute Zeit.....und im Winter arschkalt:-D

Marc89

Hab da gleich mal noch ne Frage =)

Gibt's eig. in den Kasernen W-Lan oder so?

jella

Hallo,

ich bin ab dem 01.10. auch dabei (3./EloKaBtl 932). Werde aber vermutlich selbst von Burg (Spreewald) aus fahren. Also falls noch jemand aus meiner Gegend kommt?!?

liebe Grüße Marielle

Perganos

Ich hab zwar das Thema eröffnet aber wie ich nun mitbekommen habe, komme ich nicht nach Frankenberg.

Wünsche Euch allen jedoch viel Spaß in der schönen Stadt und eine tolle AGA.

Cheers
in omnia paratus

Marielle

Hey Marc89,

bist du zufällig bei facebook? Vllt könnte man doch zusammen nach frankenberg fahren??

liebe Grüße

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau