Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bayern bazi

Zitat von: Stubs am 15. August 2012, 14:40:50
Ich hätte gern ein Autogramm ... aber nur wenn female mir deshalb nicht die Augen auskratzt.  ;D

das übernimmt isis :D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Stubs

Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

Aurignacien

Er hat auch mal aus Spaß Kühe gejagt. Seitdem gibt es fettarme Milch.  ;)
Neanderthals had bigger brains than us.

Stubs

Und er kann seinen Namen in Beton pinkeln *ganzehrfürchtigbin*  :)
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

Lucky_Luke

Handel oder du wirst behandelt!
Hol dir immer mindestens zwei Meinungen ein!
Verbieg dich nicht für andere, alles hat seinen Grund!

female04

Ich hab sie gefunden!!!! Die PM/PN!!!! und dem Anlass und der Nachfrage entsprechend beantwortet.

Was den schlammigen Treiber angeht: ich glaub, der ist zu kernig für mich....

Tommie

Wie zu kernig? Im Gegensatz zu "wolverine" und mir (gelernte FschJg!) war der nur bei der Luftwaffe :D ! Da ist gar nix kernig bei dem Club ;) !

female04

Oho, dann hab ich mich von seinen vielen Fähigkeiten (s.o.) wohl blenden lassen...
;)
gelernte Fallschirmjäger- und was ist draus geworden?

BulleMölders

Alles nix, geht doch nichts über echte Zerstörerfahrer.
Eine Aussterbende Rasse, die muss besonders liebevoll gehegt und gepflegt werden.

Gesendet mit Tapatalk 2
Test

Tommie

Och, ich glaube mal, dass sich das auch sehen lassen kann ;) ! "Wolverine" ist Jurist, wie aus seinem Profil unschwer zu erkennen sein dürfte, und ich bin Betriebswirt geworden!

female04

Was ist denn ein Zerstörerfahrer????

BWl und Jura- um die beiden Fakultäten hab ich immer erfolgreich einen Bogen gemacht.

Tommie

Das sind die letzten Angehörigen der Besatzungen einer von Schiffen einer bestimmten Schiffsklasse, die "Zerstörer" genannt wurde, und die heute nicht mehr bei der Bundesmarine im Dienst sind! Insofern geniessen diese letzten Exemplare ein wenig "Artenschutz" ;) !

Und ... den Bogen um die BWL- und Jura-Fakultät kann ich maximal bei Geisteswissenschaftlern nachvollziehen :D !

female04

Ahhhhh, jetzt ist der Groschen gefallen, gab es nicht einen Zerstörer Mölders oder so ähnlich?

Ja, PhilFak. Mit uns Zauseln konnten die geleckten Juristen und Kapitalisten irgendwie nix anfangen...

BulleMölders

Den Zerstörer Mölders gab es nicht nur, den gibt es noch, als Museumsschiff im Marinemuseum Wilhelmshaven.
Einziges Großexponat von ehemaligen Marineschiffen.
Und wir tun alles um das Schiff weiterhin zu erhalten. Aber ich will da keine Eigenwerbung machen.
Test