Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2012 6./Gebirgsjägerbataillon 232 Bischofswiesen

Begonnen von chris18, 05. Juni 2012, 14:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mascht111

Servus

Als kleiner Tipp von mir,
lernt schon mal die Dienstgrade, und vllt Waffenteile das könnt ihr in jedemfall gut gebrauchen.

mueller_p1001

Hey ich bin auch dabei ab 01.10 komme aus Franken, vielleicht auch noch jemmand von euch?

Dima.Mayer

adde mich bei facebook, weil ich dich nicht finden kann: Dima Mayer in Gelsenkirchen (foto mit Sonnenbrille)

regswap

Hey, bin am 1.10 auch dabei, kommt wer aus dem Raum Schwarzwald?

Ich mach SaZ 4, so viele FwdL?

Fabian90

Hey,
Mein Name ist Fabian Durr. Ich find die Gruppe irgendwie nicht, addet mich mal pls. Ich komme direkt aus Mannheim und würde mich natürlich ein Fahrgemeinschaft anschließen :)

MfG

Devileyez

Hallo leute, bin auch ab 01.10.12 im Gebirgsjägerbataillon 232  :)

@Peter Müller, ja ich bin aus Franken.
Ich wohne in Hallstadt/Bamberg

Dima.Mayer

Fabian adde mich bei Facebook ich kann dich nicht finden dann kann ich dich hinzufügen (Beschreibung von mir in Facebook weiter oben)

chris18

chrigel

hallo ich bin auch ab 1.10. dabei. Ich komme aber danach nach Bad Reichenhall.
Ich heiße Lars Gerlach und komme auch aus der nähe von Frankfurt a. M. .Wäre super wenn ihr mir bitte auch eine Einladung in die Gruppe bei FB schicken könnten

JP01

Schön hier so viele verschiedene Leute zu sehen. Ich bin auch am 1.10 dabei allerdings bin ich wohl die einzige aus Oberbayern, oder hab ich was überlesen ? Naja addet mich in Facebook: Julia Prehmus (Schwarz/Weiss-Bild)

Fabian90

Jo is irgendwie ganz komisch, den Dima hab ich grad gefunden.
Chris18 schreib mir am besten ne Mail, komm ja direkt aus Mannheim, dann könne ma uns am Hbf schonma treffen. Email: Jupiter705@web.de

Gruß

B0nsai

Zitat von: JP01 am 26. September 2012, 00:08:43
Schön hier so viele verschiedene Leute zu sehen. Ich bin auch am 1.10 dabei allerdings bin ich wohl die einzige aus Oberbayern, oder hab ich was überlesen ? Naja addet mich in Facebook: Julia Prehmus (Schwarz/Weiss-Bild)

Falsch! Hast ne Anfrage von mir! Bin ausm Rosenheimer Landkreis!

tunahan

hallo zusammen ich bin der tunahan und bin auch am 1.10.12 in bischofswiesen am start.
leider kam ich viel zu spät auf die idee mal im forum mich zu erkundigen.
wäre super wenn ihr mich auch in die gruppe in fb reinlässt. die anfrage habe ich bereits geschickt. fb name Tu Nahan

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau