Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Trunkenheit mit Krankenhausaufenthalt Diszi?

Begonnen von psierra117, 26. August 2012, 13:05:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

psierra117

Hallo leute ich hab ein Problem.
Ich war gestern feiern hab zu viel getrunken habs bis zur Kaserne zurück geschafft. Nur bin ich in der Kaserne zusammengebrochen und war nicht mehr ansprechbar ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Muss ich nun aufgrund meines Fehltrittes mit einem Diszi rechnen? Ich habe auf jedenfall keine Straftat begangen soviel steht fest ich bitte um Antworten.

Gesendet von meinem Sony Xperia P mit Tapatalk 2

erdpichel

Wenn für sie heute kein Dienst anstand, dann sollte das keine großen Konsequenzen haben. Ist ja in dem Moment erstmal ihr Problem. Eventuell noch n paar Kameraden die sie wachgehalten haben, aber diszi-würdig wird's wohl erst, wenn der Dienst beeinträchtigt ist...
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

psierra117

Glücklicherweise stand für heute kein Dienst an und ich war allein mit einem Kameraden in der Kompanie der dann zum OvWa gegangen ist um den Krankenwagen zu rufen.

Flexscan

dann nüchter mal aus....
nein es wird keine dienstlichen Konsequenzen geben ich denke die Aktion sollte für Dich Lehre genug sein.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

psierra117

Ich danke euch für die antworten, dann bin ich erstmal erleichtert. Die Wache meinte aber ich soll mich beim Zugführer melden. Alkohol ist ab sofort tabu bei mir..

Flexscan

man muss nur wissen wann schluss ist aber ganz tabu is natürlich auch eine Lösung die Frau Doctor ( :) ) sicher freuen wird
MkG Flex

ulli76

Denk dran,dass du dich morgen im SäuBerlich meldet. Nicht dass die sich wundern,wenn die Rechnung vom Rettungsdienst kommt. Und das Krankenhaus will ja auch noch ne Überweisung.

Denk einfach das nächste Mal dran:Macht keinen guten Eindruck,wenn der RD wegen sowas in die Kaserne kommen muss. Also lieber so viel trinken,dass du es nächstes Mal gar nicht  bis dahin...... ;) (Nein,der Tip ist nicht ganz ernst gemeint)
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Flexscan

MkG Flex

Tommie

Zitat von: ulli76 am 26. August 2012, 14:14:07Denk dran,dass du dich morgen im SäuBerlich meldet.

WTF ist ein "SäuBerlich" :D ? Haste T9 eingeschaltet, ulli ;) ?

@ Flexscan: Wir wissen ja, dass Du kein Zyniker bist, aber hier sprichst Du offensichtlich wirklich aus Erfahrung :D !

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

Flexscan

@Tommie
man muss ja schliesslich die Abende in der Kaserne irgendwie rumkriegen wenn man 700 km von daheim Am Ar*** der Welt in nem Dorf mit mehr Kühen als Einwohnern stationiert ist.....

Da wurde dann halt schonmal abends gut gebechert ;)
MkG Flex

psierra117

Kommen eventuell auf mich noch Kosten zu wegen der Sache? Bei mir war es aber ernst gemeint das der Alkohol ab sofort bei mir fern bleibt.... Aus solchen Aktionen lernt man...

ulli76

Auch wenn wir Sanis uns das manchmal anders wünschen:Das ist über die UTV gedeckt.

Flexscan

wenn dein Chef ganz schräg drauf ist drückt er dir vllt nen teil des ganzen als Spende für ne gemeinnützige Organisation aufs Auge (als EM) und damit währe das Thema dann endgültig gegessen.

Mach dir deswegen keinen Kopp. Wird nen Anpfiff geben und das wars.
MkG Flex

Andi

Zitat von: Flexscan am 26. August 2012, 16:03:31
wenn dein Chef ganz schräg drauf ist drückt er dir vllt nen teil des ganzen als Spende für ne gemeinnützige Organisation aufs Auge (als EM) und damit währe das Thema dann endgültig gegessen.

Da das nicht geht wird er das auch nicht machen...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau