Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

ich weiß, dass sie "kabelbongos" heißen. das is nunmal so. die lustwaffel heißt ja auch nicht umsonst lustwaffel oder lustigwaffler!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kobold

"We may not like death but death likes us."

schlammtreiber

(nehmt dem Kerl mal besser den Korn weg, der tut ihm nicht gut)

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Piet

Kaum ist man auf WÜ...tz tz.

Auch bei den Funkern kommt es auf die inneren Werte an, und da zeichnen sie sich durch Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit, Umsichtigkeit, Reaktionsschnelligkeit und eigenständiges gewissenhaftes Arbeiten aus. Was vergessen?

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Lidius

Zitat von: Piet am 29. Juli 2005, 15:54:17
Kaum ist man auf WÜ...tz tz.

Auch bei den Funkern kommt es auf die inneren Werte an, und da zeichnen sie sich durch Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit, Umsichtigkeit, Reaktionsschnelligkeit und eigenständiges gewissenhaftes Arbeiten aus. Was vergessen?

Wir sind einfach toll ;D

bayern bazi

wenn hier nochmehr psslitzen auftauchen

erstellen wir ein eigendes

BONGO -  BOARD
 ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Kobold

Zitat von: schlammtreiber am 29. Juli 2005, 14:16:20
(nehmt dem Kerl mal besser den Korn weg, der tut ihm nicht gut)

Kurz vor 4 Uhr morgens würde ich sagen - Doppelkorn!

Näh, natürlich nicht. Ist fies. Das Zeug aus den Fäßchen tut´s auch.
"We may not like death but death likes us."

Gräfin

Zitaterstellen wir ein eigendes
wenn, dann erstellen wir ein EIGENES board.

@piet und lidius: ich stimm euch voll und ganz zu. *grins*

ZitatDas Zeug aus den Fäßchen tut´s auch.
alkis....alles alkis.  ;)  ;D  :P

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zebra

Zitat von: Fitsch am 29. Juli 2005, 07:52:00
was ist an nem Kabelbongo süß?  ::)

Sie hat mich wahrscheinlich schonmal gesehen, Flitsch. 8)

Gräfin

das is richtig. @zebra
aber ich hab auch noch nen anderen fernmelder zum anschaun....und der gefällt mir noch n bissel besser.

MuxMux

ich hab bis jetzt kein süssen getroffen  ???

(KEIN MÄNNLICHEN SÜSSEN BONGO)
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Zebra

AIR-FORCE

Zitat von: MuxMux am 02. August 2005, 22:17:47
ich hab bis jetzt kein süssen getroffen  ???

(KEIN MÄNNLICHEN SÜSSEN BONGO)

Kein wunder,Ich bin ja auch bei der luftwaffe!! ;D

schlammtreiber

Volksgenossen!!!

>:(

Sofort und unwiderruflich ist das Bongo-Süßholzgeraspel abzubrechen!!!! Die Bundeswehr ist eine Abschreckungsarmee! Der elende Feind soll uns nicht süß finden sondern schreiend weglaufen!!!!!!

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

MuxMux

FRAUEN wie gräfin und ich dürfen männer so süss finden wie wir wollen!!! har har har

und wo sie arbeiten ist mir dann auch egal!
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau