Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

mit untergewicht zum bund

Begonnen von zpeedy, 30. Juni 2003, 12:31:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TheAdmin

Wahrscheinlich hat sie hier keiner, weil niemand Musterungsarzt oder Mitarbeiter im KWEA ist.

Und eben da solltest du dich mal mit deiner Frage hinwenden, die können dir besser antworten und wissen es auf jeden Fall.
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Zitat von: spiering am 09. Juli 2003, 17:03:12
und hat keinerlein aussagekraft über irgendeinen wirklich interessanten zustand des körper

"oder einen interessanten Teil des Körpers"hatte ich erst gelesen, ein Schelm der Böses dabei denkt
;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

spiering

Zitat von: schlammtreiber am 10. Juli 2003, 07:59:05
"oder einen interessanten Teil des Körpers"hatte ich erst gelesen, ein Schelm der Böses dabei denkt

;D
THE PAIN RULES:

1. PAIN is weakness leaving the body!
2. The PAIN of your muskels just say you live!
3. PAIN is temporary, glory for ever!

Dr@gon

Ich bin 192 cm gross und habe vor 2 Jahren 90 Kg gewogen, zu der Zeit habe ich auch mit Body Building angefangen. Mitlerweile habe ich ein gewicht von 120 Kg. Also wenn ich das richtig verstehe wir das als übergewicht angesehn und ich werde ausgemustert oder wie  ??? Das ist aber scheisse :(

TheAdmin

Das ist Quatsch!

Es kommt sicher nicht auf irgendeinen BMI an, sondern auf die komplette medizinische Untersuchung.

Und nur diese und nicht irgendein körperliches Maß sagen aus, ob du tauglich bist oder nicht und sowas bestimmt ein Musterungsarzt und keine in Stein gehauene Richtlinie.
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau