Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 AusbZ Munster AusbBer IV PzTr AGA

Begonnen von Maxe94, 24. April 2012, 21:01:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PatrickB

Ich bin anschließend StKp PiRgt 100 in Minden =D (Heimatnah, jipeh!)

In Facebook einfach einmal suchen, sieht dort anscheinend ganz gut aus.
Wie die Ausbildung dort sein wird, weis ich nicht ): .

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Maxe94

Ja ich bin auch dabei, komme danach nach faßberg und werde da zum Waffen Uffz ausgebildet

Stern96

Maxe94

Naja Hannover nicht ganz, ich komme aus Neustadt, also Region Hannover

L@rsSt

Ja ich komme aus Celle, ich muss auch am 1.10 da sein. Bin dann im 5.Panzerlehrbataillon 93.

Maxe94

Ich werde SAZ  habe mich für 9 Jahre verpflichtet. Von Munster weiß ich jetzt noch nicht viel, außer das es halt ein ziemlich großer Stützpunkt sein soll.

martin brandt

hey hey  :) ich bin ab dem 01.10.2012 auch dabei :) komme aus Torgelow bei Viereck und habe mich für 12 verpflichetet. falls jemand noch eine mitfahrgelegenheit sucht, dann meldet euch  8) !

Kalinka2000

Aliska

Zitat von: L@rsSt am 20. Juli 2012, 22:40:15
Ja ich komme aus Celle, ich muss auch am 1.10 da sein. Bin dann im 5.Panzerlehrbataillon 93.

das ist aber ne andere Kaserne als die, nach der im thread gefragt wird. 

HeinzeMeinze

Bin ab 1.10. Auch da, komme aus Hannover. Späterer Einsatzort wird auch Hannover sein ;)

LikeJay

Bin auch am 1.10 dabei... 5./PzLehrBtl 93 bleibe danach auch in munster :) achja komme aus Kiel

Jan Chr.

Hey
Wer fährt denn am 1.10 von Hannover aus Richtung
Munster so ca halb zwei mit dem Metronom ?
Wenn i wer mit dem gleichen fährt melden !!!

Jan Chr.

Zitat von: HeinzeMeinze am 07. September 2012, 11:32:59
Bin ab 1.10. Auch da, komme aus Hannover. Späterer Einsatzort wird auch Hannover sein ;)

Wann fährst du denn nach munster?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau