Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2012 7./TrspBtl 465 Ellwangen (Jagst)

Begonnen von Chapderkleine, 24. Juni 2012, 20:48:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chapderkleine

Ich bin nun Auch sehr erstaunt wie schnell sich hier was getan hat im forum ;) erstmal ein Herzliches willkommen an alle neuen in der Gruppe :)
dann kann es ja nur gut in der AgA werden.

Inkognito

Ja, das wird was  :D. Freue mich schon drauf.

Bereitet ihr euch irgendwie besonders vor? Bzw was macht ihr so zur Vorbereitung (wenn irgendwas)? Ich meine rein körperlich. Oder lasst ihr es mehr auf euch zukommen? :)
(Ab)normarly - Die (ab)normalen Dinge des Lebens

Chapderkleine

Bisle Ausdauersport wollte ich nochmal machen und bisle Liegestützen sit ups mehr denke ich werde ich net machen! solte passe ;) machen ja da eh denke noch genug sport^^

Inkognito

Dort werden wir wohl genügend Sport machen, ja  ;D. Gehe diesen letzten Monat noch fleißig joggen, werde vermutlich ab dem 1.10 über jedes bisschen mehr Luft froh sein - bin sonst eher der faule :P

Chapderkleine

:) jap mal gucken wie lange man verschnaufen darf ^^
Irgendwie bin ich immer noch der einzigste der bis 13 uhr da sein muss :P was habe ich falsch gemacht was alles anderen richtig gemacht haben ^^

Inkognito

Inkognito

Was sie in Ellwangen wohl mit dir vor haben ... . Von Anreise bis 18 Uhr die Hindernisbahn hoch und runter gescheucht, mit Ausrüstung, ohne Ausrüstung ... :P. Ich frage mich ob wir hier alle in einen Zug kommen oder ob wir nochmals untereinander aufgeteilt werden (neben den Stuben versteht sich). Weiß da jemand was? Also ob wir alle zu 100% in einen Zug kommen werden? Wir hier im Forum werden ja definitiv nicht die einzigen sein.

Chapderkleine

Das werde ich wohl rausfinden wenn ich da bin ^^ bis dato ist es ein Geheimnis von ihnen :P ja umso leichter ist sie dann ne..... :D gute Frage denke wird bestimmt mehr als nur einen Zug geben oder?! nur leider kann ich darauf keine Antwort geben. Aber nun kommt die Frage auf wenn es nur einen Zug geben sollte, sagen wir mal 40 Frauen und Männer warum so eine Große zeit Versetzung bei der Ankunft von uns?

Inkognito

Zitat von: Chapderkleine am 01. September 2012, 17:38:43
(...) Aber nun kommt die Frage auf wenn es nur einen Zug geben sollte, sagen wir mal 40 Frauen und Männer warum so eine Große zeit Versetzung bei der Ankunft von uns?

Genau das ist nämlich der Gedanke hinter meiner Frage :D. Wobei .. wenn ich überlege, beim Eignungstest hatten wir teilweise auch andere Zeiten zu welchen wir Anreisen sollten, kann mich aber nicht an mehr als 1 Stunde Unterschied erinnern x).

Am Liebsten wäre mir, es wäre heute schon der 1. Oktober xD

Inkognito

Wohin geht es eigentlich für euch nach der Grundausbildung? Mich zieht es nach Würzburg :)

Chapderkleine

Sind ja nur noch 3 weeks nach dieser hir! und dann gehts los! Werde In Baumholder sein! nach dem ausbildungs jahr..wo das ist ka!
Mal gucken wie der winter wird bin da echt mal gespannt! 

Inkognito

AriFuSchr

ZitatMal gucken wie der winter wird bin da echt mal gespannt! 

auf der Alb sind die Winter natürlich länger und vieeel strenger.

Die Gegend wird Schwäbisch Sibierien genannt.

Das bezieht sich auf Klima, Entwicklung und Erschließung - in jeglicher Hinsicht.  ;)
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Inkognito

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau