Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - MUS Plön - AGA

Begonnen von Oliwia, 04. August 2012, 14:32:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stray1

Echt amuesant... Sie wollen sich hier profilieren denn sonst wuerden sie hier nicht schreiben. Denn wenn sie des Lesens maechtig sind wovon ich ausgehe dann merken sie schnell das es hier nicht um das geht was sie hier hinterlassen. Sie brauchen auch nicht zu drohen. Zieht nicht.So ich hoffe das wir nun endlich zum Thema zurueckkommen...

Steve87

Also ich glaube wenn hier im Moment jemand etwas über PersErg in WHV und deren Zustand, Sinn und Unsinn sagen kann, dann bin ich das. Denn ich sitze im Moment dort und sehe täglich was da abgeht bzw. was da nicht abgeht. Da können sie mir ruhig glauben. Ich verbreite auch keine Panik sondern sage ihnen wie es im Moment dort abläuft. Das ist eher ein gut gemeinter Hinweis damit man nicht einen absoluten Schock bekommt wenn es absolut nicht so läuft wie alles geplant war. Das Spielchen mit der Umbesetzung der Planstellen ist auch definitiv so wie ich es ihnen gesagt habe. Denn auch diese Ereignisse liegen nicht einmal anderhalb Jahre zurück und führen sich aktuell immer weiter fort.
Beamter im mittleren technischen Dienst

Stray1

ich habe ja gesagt es kann passieren und finde es auch gut wenn Sie das anmerken. Es wird sich zeigen. Meines Wissens ( kommt auch von der SDBw) sind die Plunungen erst einmal fest. Gerade in der VR 23 sind enorme Vakanzen. Generell wird daher versucht die Planung umzusetzen.Aber sicher gibt es auch Faelle wo sich etwas aendern kann. Schlecht ist es fuer die Soldaten deren Anschlussverwendung in der Einplanung PersErg lautet.Das sind dann die Springer.Wie gesagt wir gehen erstmal davon aus das es kommt wie es soll.

StOPfr

Zitat von: Stray1 am 26. August 2012, 12:47:38
So ich hoffe das wir nun endlich zum Thema zurueckkommen...

Das hoffe ich auch, sonst ist hier schneller dicht als jemand die nächste Zeile schreiben kann  >:(.
Vielen Dank!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

navystarr12

hallo zusammen! ich starte meine aga auch am 1.10. in plön. bin 26

navystarr12

Sha.Ri

ist ja auch ne gute Strecke, oder? :)

Bist du bei Facebook angemeldet? Haben dort eine Gruppe gegründet. Sind schon zwei, drei Leute dabei!

Gruß

navystarr12

ist nicht allzu weit knapp 400 kilometer.
ja ich bin bei fb! wie heisst denn die gruppe?

gruss

dupa31

Habt ihr schon den Brief vom Kompanie Chef bekommen ?
Hab meinen noch nicht -.-

Stray1

Welchen Brief vom KpChef meinst du? Ich habe nur meine Aufforderung zum DIenstantritt bekommen.

BulleMölders

Es gibt nicht immer einen Brief vom Inspektionschef (Ausbildungseinheiten heißen bei der Marine Inspektion und nicht Kompanie).

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau