Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2012 - Bremerhaven - MOS LehrGrp B/6.

Begonnen von Paffi665, 07. August 2012, 15:18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kevin Andreas Biernacik

Lyri, bin in Kramerhof/Parow B10 aber danach auch in Glücksburg ;)
evtl. Hast du Facebook?

Paffi665

So, der Pascal is wieder da  ;)

Alle Anfragen hab ich angenommen ;)
Ich mach mein ZAW in Bremerhafen und danach geht es auf die Freg. Augsburg nach Willhelmshafen.

Sebastin

Hi Leute,

ich bin ab 1.10. auch in Bremerhaven dabei.
Ich komme aus Berlin.

Bis Bald
Sebastian

Nathalie

Hallo zusammen  :D   bin auch mit dabei und komme aus Kiel ... ist eine sehr gute Idee sich vielleicht dann am Bahnhof zu treffen und zusammen zur Kaserne zu gehen  ;D liebe grüße Nathalie

BulleMölders

Zitat von: Paffi665 am 08. September 2012, 11:58:53
danach geht es auf die Freg. Augsburg nach Willhelmshafen.
Ob das noch was wird? Die erste der 122er Fregatten ist ja schon außer Dienst, die zweite folgt im September und in den nächsten drei Jahren, sollen die restlichen außer Dienst gestellt werden.
Da wird es aber eng mit Dienst auf der Augsburg. Wenn du Glück hast, dann darfst du sie noch mit außer Dienst stellen.

Paffi665

Ja, ich komm 2015 am 1. April auf die Augsburg als letzte Besatzung und danach soll ich auf der F125er weiterverwendet werden als Erstbesatzung.
Sind die Infos meines Einplaners hab dafür nen Wisch aus Willhelmshafen bekommen mit der bescheinigung Erstmitglied der F125er zu werden...

BulleMölders

Da kann man ja nur die Daumen drücken, dass die 125er bis dahin tatsächlich soweit sind.

Paffi665

Ich hoffe doch mit meinen 1.90 bin ich für die 22er zu groß :D

Mein Dad arbeitet ja am Bau der 25er mit und momentan ist alles gut bleibt zu hoffen das es nicht so wird wie mit den Korvetten :D

der_blubber

Nur ein ganz kleine Bitte: Lies Dir Deinen Text nochmal durch.....und Du wirst feststellen, dass er so aber auch überhaupt keinen Sinn macht.

Daher wurden mal Satzzeichen wie . , : ; erfunden....

BulleMölders

Zitat von: Paffi665 am 10. September 2012, 10:02:15
Ich hoffe doch mit meinen 1.90 bin ich für die 22er zu groß :D
Kein Problem, der Hanger ist hoch genug.  ;D

Zitat von: Paffi665 am 10. September 2012, 10:02:15
Mein Dad arbeitet ja am Bau der 25er mit und momentan ist alles gut bleibt zu hoffen das es nicht so wird wie mit den Korvetten :D
Genau darauf wollte ich hinaus.

Rene1507

hey leute ;) bin auch dabei und reise von köln an..
ich habe eine anfrage an die Fb-gruppe gesendet ;)
lg
rene

Paffi665

Und schwupps ist der Kamerad aufgenommen.

Willkommen in der Truppe Rene! :)

Paffi665

In der Facebookgruppe sind nun auch die B/5. :)

Nun könnt auch ihr euch bei uns anmelden :)

Philipp1211

Moin, zusammen. :D

Ebenfalls ab dem 1.10 in Bremerhaven dabei.
Ich komme aus der Nähe von Wilhelmshaven. 8)
Und eine Anfrage an die Gruppe bei Facebook habe ich auch schon gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau