Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - MUS Plön - AGA

Begonnen von Oliwia, 04. August 2012, 14:32:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steve87

Nicht nur bei der Marine heißen die Inspektion;) Bei Heer und Luftwaffe ebenso. Zumindest in den Schulen.
Beamter im mittleren technischen Dienst

Stray1

Maiery

Bin auch dabei B/7. Bin ich jetzt der einzige 26er, oder hat sich hier noch einer versteckt?  ???

Komme übrigens aus der Nähe von Freiburg (im Breisgau).

navystarr12

man man dann hast du ja sicher eine der weitesten anreisen von freiburg im breisgau bis nach plön oder?

Maiery

Zitat von: navystarr12 am 12. September 2012, 13:07:53
man man dann hast du ja sicher eine der weitesten anreisen von freiburg im breisgau bis nach plön oder?

So ziemlich. Mit dem Zug brauche ich 8 - 9 Stunden.

navystarr12

oha also schon verdammt lang unterwegs! aber ich brauch mit zug und auto auch etwa 4 bis 5 stunden @ maiery

Georg

Moin! Bin wahrscheinlich auch dabei. Noch nicht 100%ig, aber falls doch dann sieht man sich ;-) Komme dann auch in die 7. und bin dann 48er. Grüße aus Bonn! ;D

Snowman

navystarr12

@ snowman : cool und woher kommst du? bzw. welche verwendungsreihe?

Snowman

Ich bin 25 und komme aus Sachsen. Mache allgemeinen Operationsdienst.

Weinie

@ Sha.Ri.

ich top das noch, Baujahr 1979, also 33.wenn du altes eisen bist,roste ich schon :D

navystarr12

Stray1

@WEINIE bist du wiedereinsteller? wie lange hast du dich verpflichtet?

Weinie

War 1999 WDLer und somit ja. Bin SaZ 13 ( inkl. den 10 Monaten WD damals).

Stray1

komisch. mir haben die gesagt das die nicht uebers 40. lebensjahr verpflichten. hat sich das schon geaendert?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau