Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 Feldkirchen/ Mitterharthausen .- 6. SanLehrRgt

Begonnen von kuki, 13. August 2012, 23:14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kuki

hey ich komm von der ostseeküste und such grad noch jemanden der da auch hin muss, so als bahnbegleitung =)
LG

50cent

hallo du ja ich bin auch am 1.10 beim 6.San/Lehr/Rgt :) komm leider aus Oberfranken :) würde mich freuen wenn du antworten würdest

kuki

wieso leider ? muss sowieso einmal durch ganz deutschland durch, hab mir heut grad die fahrkarten geholt

Tommie

Zitat von: 50cent am 15. August 2012, 09:02:05beim 6.San/Lehr/Rgt

Pech, dass die Bundeswehr leider nur ein Sanitätslehrregiment hat ;) !

Da dieses allerdings in der Gäubodenkaserne in Feldkirchen-Mitterharthausen (aka "Mitternachtsgrausen" :D !) stationiert ist, korrekt mit SanLehrRgt abgekürzt wird und aus mehreren Kompanien besteht, drängt sich der Verdacht auf, dass Sie Ihren Dienst in der 6. Kompanie des SanLehrRgt antreten müssen, also in der 6. / SanLehrRgt! Passt das so ;) ?

kuki

ja so is richtig, da hat se doch tatsächlich ein  /  vergessen ....
schade das man im inet nie weiß wer vor einem steht  ;)

Melle26

maxthaboy

Hi ich komme vom Bodensee und bin ebenfalls ab 1. Okt 2012 zum Fwdl in Feldkirchen  ;D
freu mich

kuki

maxthaboy

jo gern, fährt der zug 12:01 in Regensburg ab?
kannst mir ja noch eine pm mit name schicken

Dopemaster

Heya ich bin der Daniel aus Karlsruhe und ich bin auch am 1.10.12 dabei in feldkirchen.
Jetzt mal so ne Frage. Ich hab kein Plan und so würd aber trotzdem gern dort heil und pünktlich ankommen und das am besten nicht allein. Wie funktioniert das mit den treffen giebst da irg ein sammelpunkt oder sowas ??

maxthaboy

ich glaube von straubing pendeln busse nach feldkirchen bei jeder zug ankunft. leider kann man dich ohne account schlecht kontaktieren

kuki

ja das war auch grad mein problem, schreib mir ma einfach email oder fb acc und ich helf dir dann =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau