Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.13 - Heide - 9./USLw

Begonnen von Bl4cky, 20. August 2012, 21:16:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robin1985

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Robin1985

Hallo Zusammen,

Hab rausbekommen, dass das Manschaftsheim in Heide erst 2007 für 600 000Euro hergerichtet worden ist. Das Essen soll auch ziemlich gut sein, auch wenn man relativ wenig Zeit hatt das zu geniesen.
Habt ihr auch noch irgendwas raus bekommen?

Mfg Robin

Fischstäbchen

Zitat von: Robin1985 am 18. September 2012, 20:06:32
Hallo Zusammen,

Hab rausbekommen, dass das Manschaftsheim in Heide erst 2007 für 600 000Euro hergerichtet worden ist. Das Essen soll auch ziemlich gut sein, auch wenn man relativ wenig Zeit hatt das zu geniesen.
Habt ihr auch noch irgendwas raus bekommen?

Mfg Robin

Das hört man doch gerne. Ich sag nur ohne Mampf kein Kampf.

Hab hier noch einen alten Thread über Heide gefunden, falls ihr den noch nicht kanntet. Sehr informativ wie ich finde, bezieht sich allerdings mehr auf die Freizeitmöglichkeiten.

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=16256.0

Könnt ihr mir mal helfen die Gruppe auf Facebook zu finden, weil ich glaube ich bin da im Moment zu blöd dafür  :-[

MFG Bretti

MKG Bretti

Robin1985

Hallo Zusammen,

Schickt einfach Blacky eure Facebook Nicknames! Ist eine geschlossene Gruppe!

MfG Robin

Bl4cky

Hey,

wer Interesse an der Gruppe hat einfach bescheid sagen ich schicke euch einen Link von meinem Profil und ihr added mich dann einfach. Danach lade ich euch in die Gruppe ein.

Also Fischstäbchen bekommst du gleich meine Link ;)

LG

Rebecca

sabse knapse

Hallo liebe Leute,
Ich sollte eigentlich an 01.10.12 anfangen. Doch durch einen Bänderriss im Fuß, werde ich erst mit euch zum 02.01.13 anfangen.

Mein Nick von Facebook. Sabrina Steinmeyer

Robin1985

Hallo Sabrina,

Du Must Blacky als Freundin adden. Sie ist Gruppenleitern!

MfG Robin

Robin1985

Rülps988

Hallo bin auch bei der 9./USLw.
Bin aus der Nähe Stendal (Sachsen Anhalt).
Fährt jemand meine Richtung?

Rülps988

Robin1985

Hallo Marco,

Schreib bitte deinen genauen nickname und woher du kommst!! In welcher Uslw bist du?

Mfg Robin

Payrexx

Hallo,

ihr habt schon recht das Ihr nur 2 Monate in Heide bleibt. Ihr macht dort ein UGL ( Unteroffiziers Grundlehrgang ) und keine AGA.
Habe meine UGL ebenfalls dort gemacht, allerdings in der 13./ und kann eigentlich nur gutes berichten.

Und Ihr werdet dort mehr als genug Zeit haben, um abends ins ManHeim zu gehen oder euch die Umgebung, die allerdings nicht gerade spannend ist anzuschauen. In der Regel geht der Dienst nur bis 16:30.
Viel Spass euch ;)

Robin1985

Hallo Payrexx,

Danke für die Infos, Was ging denn da sportlich so, haben die euch hart rangenommen? Wie war Biwak?

Mfg Robin

Rülps989

Habe ich schon mal geschrieben. Habe 2 Post direkt untereinander drin. Aber egal. Komme aus Stendal Nähe Magdeburg. Bin in der 9./USLw. War hier schon mal angemeldet, aber weiß mein Passwort nicht mehr. Deshalb bin ich hier nur als Gast. Habe keine Lust mich neu anzumelden.
Deshalb wäre es nett wenn ihr mich bei Facebook aufnehmen würdet. Oder schickt mir ne Email Marco.ryl@web.de. Mein Name ist Marco ryl.
Danke

Robin1985

Hallo Marco

Ich meinte damit auch, dass es drei Marco ryll gibt!! Und Marco ryl gibts gar keinen! Ich finde dich nicht also welches Cronik Bild hast du? Wie soll ich denn bitte wissen welcher du bist?

Mfg Robin

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau