Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - MUS Plön - AGA

Begonnen von Oliwia, 04. August 2012, 14:32:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Weinie

Darüber habe ich leider keine Auskunft.Allerdings hatte anfang des jahres mir mein WD-Berater keine grossen Chancen ausgemalt.umso schöner das es geklappt hat.

Snowman

laut dem Brief aus Plön ja, why? Muss um 13:00 Uhr da sein. Toll das heißt um 05:00 Uhr losfahren -.-

Maiery

@snowman sei froh. Wenn ich den 4Uhr Zug nehme, komme ich immer noch ne Stunde später.  Wenn ich das richtig sehe, heißt es "wenn möglich", man kann also auch etwas später kommen, oder? (früher als 14 Uhr geht's bei mir nicht, ist die erste Verbindung des Tages)

StOPfr

Zitat von: Maiery am 18. September 2012, 18:26:16
Wenn ich das richtig sehe, heißt es "wenn möglich", man kann also auch etwas später kommen, oder?
Ja, das ist in Ordnung.
Es gilt weiterhin die Aufforderung zum Dienstantritt, nun mit der Bitte, "wenn möglich" etwas früher einzutreffen...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Weinie

ich mische misch mal ein:-)
Mein zug geht sonntag 23 uhr, dann bin ich montag 9 uhr da.
ansonsten sonntags morgens um 5 uhr und ankunft dann ca.14 uhr, denke fahre sonntags los,sonst wird´s eng. seid ihr auch alle für das WE zum dienst eingeplant?

StOPfr

Zitat von: Weinie am 18. September 2012, 22:35:05
ich mische misch mal ein:-)
Mein zug geht sonntag 23 uhr, dann bin ich montag 9 uhr da.
ansonsten sonntags morgens um 5 uhr und ankunft dann ca.14 uhr, denke fahre sonntags los,sonst wird´s eng. seid ihr auch alle für das WE zum dienst eingeplant?

Ist mit dem markierten "sonntags" der Montag gemeint?

Maiery

@ Weinie komm doch um 14 Uhr, dann sind wir im selben Zug (ich vermute mal, dass du mit der Regiobahn von Lüneburg kommst, oder? Am Sonntag Abend schon los zu fahren, wär mir zu stressig, es liegen immerhin zwei anstrengende Wochen vor uns

Edit Weinie, ich muss auch um 5 Uhr auf den Zug, von wo kommst du denn?

navystarr12

@ snowman :   ich fahre mit dem auto nach plön! wenn du willst dann kannst du gern mitfahren! wir müssen dann nur abmachen wie und was!

Weinie

@StOPfr ist der Sonntag gemeint, um 23 uhr geht´s dann los.
@Maiery, komme aus Koblenz,werde leider den Sonntagszug nehmen,hab dann noch ein wenig Zeit für mich :)

Weinie

@StOPfr,stimmt, montag um 5 uhr oder sonntags um 23 uhr, so ist es jetzt richtig.
Danke

StOPfr

Ok.
Falls du dem Vorschlag von Maiery folgen willst: Die Ankunftszeit 14 Uhr sollte reichen.   

Mäxchen

Hi alle zusammen.

bin auch ab den 1.10 mit am Start und merke bin ja fast das Kücken mit meinen Jungen 18 Jahren  ;D

Hab auch die 2328 Verwendung.

Maiery

@ Mäxchen Wenn du "schon" 18 bist, wird das nix mit dem Kücken  (ich bin erst 17   8))

Mäxchen

navystarr12

@ mäxchen ! hey cool dann sind wir jetzt schon drei mit der gleichen verwendung! machst du auch zaw? wo kommst du denn her und wie ist deine anschlussverwendung geplant?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau