Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

*grins*
das können die dann auch noch, wenn sie sehen, was unsere jungs draufhaben.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

das musst DU grade sagen!
was glaubst du, was hier im forum passiert? die übernahme der fernmelder und anhänger.

schlammtreiber

Es läuft doch schon die heimliche Übernahme der Luftwaffe und der Bayern. Allmählich wird es eng im Untergrund. Wie bei "Life of Brian", da begegnen sich ja auch diverse Volksbefreiungsfronten und Volksfronten in der Unterwelt  ;D
Semper Communis

Gräfin

bayrische übernahme? vergiss es. n mitbewohner aus meiner wg hab ich vor kurzem auch hier erwischt. jetzt hab ich natürlich ne gegeninitiative eingeleitet.
aber wegen "eng im untergrund" mach ich mir keine sorgen. wir setzen euch einfach unter strom....und rösten euch.

MuxMux

bin die nächsten 2 monate in ingolstadt! das ja fast bayern, oder ganz bayern  ???

wollte ich nur mal so gesagt haben  ;D ;D
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Fitsch

Da wird das GebPiBtl. 8 hinverlegt.

Aber die Gegend hat ein bischen wenig Berge für Bayern (zumindest den Teil von Bayern den ich sehe wenn ich aus dem Fenster schaue)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

AIR-FORCE

Das einzige was du siehst wenn du aus dem fenster schaust sind doch die ösis!! ;D

Fitsch

Die sind mir aber zum Teil lieber wie die ganzen Breissn die zur Zeit über meine Heimat herfallen.

Am Sonntag hät mich fast so ein Wixxgesicht umgebracht als er meinte mit seinem schwulen SL auf der Queralpenstraße wenden zu müssen. Ich bin mit meinem Motorrad gerade noch vor seiner Schnauze vorbei gekommen, mein Kumpel hat ihm den Kofferraumdeckel verschrammt als er mit blockiertem Hinterrad gerade noch so an dem Mistbock vorbeichlitterte.

Sollen sie doch ihn ihr Loch zurückkriechen wo sie hergekommen sind.

jetzt mal kein Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

*geistige Notiz*

In nächster Zeit öfter mal auf der Queralpenstraße Patrouille fahren und nach Zielen auf Motorrädern Ausschau halten.

*/geistige Notiz*
Semper Communis

Vashy

Irgendwie habe ich das Gefühl ich gehöre zur Elite hier...

Soll Fernmelder bei der Luftwaffe werden!*gg* ;D ;D

Also ein fliegender Kabelbongo! (klingt nach der eierlegenden Wollmilchsau)

Flexscan

Zitat von: Fitsch am 05. August 2005, 07:49:56
Am Sonntag hät mich fast so ein Wixxgesicht umgebracht als er meinte mit seinem schwulen SL auf der Queralpenstraße wenden zu müssen.

War zufällig ne Frau am Steuer???  ;D ;D ;D

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

Gräfin

*piep* @flexscan
ich fahre garantiert besser als du!!! so ein *piep* zu *piep*. wer behauptet denn ANDAUERND, dass frauen *piep* autofahrer sind? gut....ausnahmen gibs auf beiden seiten. also *piiiiep*

@vashy ja....du gehörst zur elite hier. herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch.

@fitsch tut mir leid für dich....sei froh, dass euch nix passiert is.
und wieso zum teufel waren das nu schon wieder breissn?
sind die eigentlich an allem schuld?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau