Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Einplanung - vorgesehene Anschlussverwendung erst in 1,5 Jahren frei

Begonnen von RBSHU21, 18. September 2012, 14:29:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

Solche 0815-Mannschaftsdienstposten wie Jäger werden doch nicht so lange vorher ausgeschrieben, oder?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

shu21

Um den fw gehts ja nicht mehr, habe mich ja dann dich für Mannschaften entschieden, jedoch nur wenn ich in straßbourg stationiert bin. Und auf meinem Ausdruck steht Grundausbildung in Gera und anschlussverwendung als Jäger in straßbourg. Nur steht da auch das die Dienststelle erst ab dem 01.04.2014 zu besetzen ist. Einplaner meint das ist schon in Ordnung, eine diensstelle kann auch doppelt belegt werden. Ist das wahr oder werde ich bis 2014 sonst wo sein aber nicht in straßbourg?

Danke Gruß

Und ja ich habe die Eignung zum fw bekommen nur war kein dienstposten frei und ich wollte nicht länger warten da es mein Traumberuf ist und ich aus überzeugung saz werden will! Eine weitere Laufbahn nach Mannschaften sollte sich  entsprechendem

shu21

Ralf

Also mal ehrlich, wenn du die Fw Eignung bekommen hast, hätte ich im Leben nicht die Msch-Laufbahn gewählt. Ich hätte dann mal eine andere Stelle in der Fw-Laufbahn angenommen.
Wenn dein Einplaner sagt, das geht i.O. dann wirds auch so stimmen.
Mich wundert aber auch und da gebe ich @KlausP völlig recht, dass nun schon eine Stelle für 2014 ausgeschrieben sein soll im Bereich der Msch.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau