Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Darf ich mein G36 auf eigene Kosten aufrüsten?

Begonnen von Ruffy, 20. September 2012, 17:25:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Mensch, lasst ihn doch in Ruhe. Jemand muss doch meine nächste Einladung zur Magpul-Party finzieren. ;D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

A-M-F

Zitat von: wolverine am 20. September 2012, 20:46:37
Mensch, lasst ihn doch in Ruhe. Jemand muss doch meine nächste Einladung zur Magpul-Party finzieren. ;D

Tss.. und und ich hätte gedacht, dass sie wenigstens deutscher Waffenlobbyist sind... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Rollo83

Ich werd nie und nimmer Luftwaffenschwingen tragen, dann wechsel ich lieber den pinken Trageriemen.

Wenigstens kann mir keiner verbieten das Gewindefahrwerk und den Sportauspuff an meinen Axor zu schrauben. ;)

ulli76

Wie? Wo? Waffenlobbyist? Wer?
Und mir hat er immer erzählt, er wäre Berater  ;)

@Rollo: Soldange das Ding nicht tatsächlich pink ist, sehe ich da nicht das Problem.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

A-M-F

Immerhin weiß ich jetzt wie dieses Forum finanziert wird... :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Oscar Golf Mike

Upps was denn hier los hab ich was verpasst? :(

Gesendet von meinem 6 Jahre altem PC mit Zweifingersystem 1000
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

wolverine

Entschuldigt, ich bin vertraglich verpflichtet das zu zeigen:

[gelöscht durch Administrator]

Oscar Golf Mike

Hmmm, bist du jetzt unter die Ritter gegangen? Oder willst du uns mitteilen was für ein eisenharter Kerl du bist.
2./192 PzGrenBtl.      

wolverine

Eisenharter Kerl?  :-\ Als Gast auf deren Parties?  :-\ Du warst der Typ, der die Drinks serviert hat, oder?! ???

RekrKp8

Immer diese Allüren. Für Egoisten und Alleingänger ist die Bundeswehr einfach nicht der richtige Arbeitgeber

Oscar Golf Mike

Zitat von: wolverine am 21. September 2012, 15:53:23
Eisenharter Kerl?  :-\ Als Gast auf deren Parties?  :-\ Du warst der Typ, der die Drinks serviert hat, oder?! ???
Nö, Ordonnanz sein hab ich immer gehasst, da hab ich mich lieber zum spülen einteilen lassen. ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Steinburger

Zitat von: Oscar Golf Mike am 24. September 2012, 19:01:28
Nö, Ordonnanz sein hab ich immer gehasst

Ich auch,aber was willst machen, wenn man dafür freiwillig bestimmt wird  ???.

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

joasoisdet

Ja darfst du wenn dein Zug Führer dir das erlaubt in meiner Einheit machen wir das auch fast alle anderen handschutz  andere Schulter Stütze Laser lichtmodul und sowas machen wir auch dran und dürfen wir auch aber immer erst fragen wir bauen das auch immer erst dran bevor wir mit den Waffen raus gehen

Lidius

Zitat von: joasoisdet am 10. Mai 2014, 21:02:37
Ja darfst du wenn dein Zug Führer dir das erlaubt in meiner Einheit machen wir das auch fast alle anderen handschutz  andere Schulter Stütze Laser lichtmodul und sowas machen wir auch dran und dürfen wir auch aber immer erst fragen wir bauen das auch immer erst dran bevor wir mit den Waffen raus gehen

Bist du nicht gerade erst in der Grundausbildung?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau