Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10.2012 / 6.EloKaBtl 912 (Nienburg Weser)

Begonnen von Schubi-Hannoi, 27. Juni 2012, 15:31:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schubi-Hannoi

Bomber ? Hast du Facebook kannst mir ja über PM schicken oder hier.

Gruß.

BlackHawk91

Moin zukünftige Kameraden,
Ich bin Maik, 21 aus Wuppertal. Bin auch ab Montag im 6. Als Fwdl'er an Bord! :)
Freu mich.
Kann man sich irgendwie schon finden, am Hbf am Montag oder so?

Lg

CorsaOne

So, nun bin ich auch registrierter User!
Bin derjenige, der sich im letzten Post vorgestellt hat! :P

Schubi-Hannoi

CorsaOne

Seh ich genauso ;D

Hoffe, dass diejenigen, die sich hier gemeldet haben, nur ein Bruchteil
unserer Gruppe darstellen.

Hab mal meine Zugverbindung eingesehen und ich würde theoretisch in Hannover umsteigen in denselben ICE wie ihr zuvor gesagt habt, sodass wir gegen 11:11 Uhr in Nienburg eintreffen.

Smuffy

Smuffy

???

und nochn guter tipp so an alle....an den geländetagen und im biwak würde ich net unbedingt krank machen denn dann muss man ganz schnell mal wiederholen...entweder mit glück nur die geländetage bzw. das biwak oder mit pech die ganze AGA.

Schubi-Hannoi

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau