Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 Kempten(Allgäu) 5. Gebirgssanitätsregiment 42.

Begonnen von Nordlicht87, 13. Juni 2012, 22:08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LisaR

Zitat von: Nadine1701 am 19. September 2012, 16:59:50
Hallöchen :)
also ich werde auch am 01.10.12 nach Kempten kommen & werde von Stuttgart aus starten :D
Countdown nur noch paar Tage :P
Lg

Ja, der Countdown läuft :P

daxpennex

In Kempten wünsch ich euch viel spaß ;) kommt jemand danach nach ulm? War april - juli dort.

loco

Hey bin auch dabei! Gibt es auch ein paar Mädchen die dabei sind oder bin ich die einzige :D?

LisaR

Zitat von: loco am 24. September 2012, 14:08:48
Hey bin auch dabei! Gibt es auch ein paar Mädchen die dabei sind oder bin ich die einzige :D?

Sind auf jeden Fall ein paar Mädchen da;) Mit dir und mir jetzt schon 5, soweit ich hier lesen konnte:) Bin um kurz nach 5 erst am Bahnhof... hatte überlegt mit dem Taxi zu fahren :D wann bist du denn am Bahnhof? LG

Loco

Ist ja cool! Freu mich schon :) Bei mir steht ich soll um 14 Uhr dort sein also werde ich so um halb 12 los fahren, die frage ist nur wie ich das mach vom Bahnhof zur Kaserne zu kommen. Also ich komme aus Augsburg und du?

LisaR

Achso, ja gut ich muss um 18 Uhr da sein... Komme aus der Nähe von Mainz! Also denke mal ich werde mir ein Taxi nehmen, bevor ich da in der Stadt herum Suche :D
Freue mich auch schon :)

Loco

Ja ich denk auch das ein Taxi dann wohl doch die beste Lösung wäre  :) Ich komm so gegen 13 Uhr an

LisaR

Ja das denke ich auch :D
Ok bin so um 5 da:) haste ja schon genug Zeit zum eingewöhnen :P

Loco

Ja schon :) vllt sieht man sich ja sogar in der gleichen Stube :D  Bin total aufgeregt!

LisaR

Wäre auf jeden Fall klasse wenn es so wäre :)
Oh ja ich auch... Bin mal mega aufgeregt aber schon besser seit ich weiß das auch noch Mädchen da sind :D krass noch 5 Tage :)

Loco

LisaR

Ja das stimmt...
Stammeinheit Bundeswehr Krankenhaus Koblenz und Dienstort Mainz! Und du?

Loco

Ich bin danach im Sanitätszentrum Untermeitingen. Bin schon total gespannt, wird bestimmt echt hart die ersten Wochen! Wie alt bist du denn?

LisaR

Cool :)
Denk auch das es die ersten Wochen hart wird bis du dich einigermaßen an alles gewohnt hast! Naja haben ja schon ne Menge vor uns geschafft :P aber bin auch sehr gespannt wie alles ist von dem was man auch oft hört :D
Ich bin 19 du?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau