Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2013 6. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Roth

Begonnen von ferlixt, 14. September 2012, 17:59:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex_92

Ich denke das 1. Wochenende müssen wir da bleiben um die Gruppe kennen zu lernen,
aber danach dürfen wir nach hause... Mann kann sich ja in der woche über die verbindungen mal informieren

Dustin23_05

Dustin23_05

@alex barth ich hab in mehreren foren gelesen das du ein ticket vom bund bekommst mit dem du nach hause und zur kaserne fahren kannst komme aus der nähe von köln richtung bonn/siegburg

Eisenmann

Das gilt nur FWDL. Als SaZ bezahlt alles aus eigener Tasche. Weder die Hinfahrt noch die Rückfahrt zum Standort wird dir zurückerstattet.

Balboa

Habt ihr Dienstantritt oder di AGA in in Roth. Ich habe nähmlich am 02.01. die AGA aber wenn ihr Dienstantritt habt haben wir nicht viel miteinander zu tun oder ?

KlausP

Jeder beginnt seine Grundausbildung mit dem Dienstantritt, wie denn sonst? Und wieso haben Sie Ihre AGA nur am 02.01.? So kurz ist die nicht einmal bei der Lustigwaffel.  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

julia0811

Wir beginnen alle am 02.01.13 unsere AGA in Roth.  ;)
Haben auf Fb auch eine Seite  :)

FregatteWHV

Zitat von: julia0811 am 19. September 2012, 21:50:58
Naja die Frauen müssen ja auch vertreten werden, wenn auch nur
In der Minderheit  ;)
Ich komme aus dem wunderschönen  :D Schleswig-Holstein, Kreis Schleswig-Flensburg
(was wahrscheinlich die wenigsten kennen)
:D

Ich kenne es, komme nämlich aus Kreis Neumünster ;)
Wer immer nur das tut was er schon kann- wird immer das bleiben was er schon ist..

ferlixt

Also @balboa weiter oben im Verlauf findest du meinen Namen. In facebook die Freundschaft anbieten. Ich lad dich dann in die Gruppe ein. Würden uns alle freuen!
Bis dann.

hanni87

Hallo zukünftige Kammeraden.. Ich bin auch dabei. Hab auch ne lange Anreise :-\
Woher seit ihr denn alle ;D liebe grüße

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau