Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Personensuche bz. "Bunkeruntauglich"

Begonnen von johann1949, 29. September 2012, 12:41:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

johann1949

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche von Dr** ? Wer kann mir Infos geben?

Brennender bin ich aber daran interessiert in Erfahrung zu bringen wer seit

1971 als "Bunkertuntauglich", aus der UTA Neckarzimmern versetzt wurde!

Für Eure freundlichen Zuschriften (Mails) sage ich danke im vorraus.

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

johann1949

OK keine Namen doch wie soll man dann ein Gutachten dieses Herrn bewerten

wenn es Ihn weder über die Ärztekammern noch beim Sanitätsamt Bw gibt.

Er erlaubt sich aber mit diesem Namen ein Gutachten im Auftrag der WBV Süd

bezüglich meiner "Bunkeruntauglichkeit" zu schreiben!?

wolverine

Dafür gibt es ja auch offizielle Stellen, wo Sie bei berechtigtem Interesse unter seinem Namen nachfragen können. Hier, in einem privaten Internetboard, überwiegt das private Interesse am Schutz persönlicher Daten.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

justice005

Also ehrlich. Das ist über 40 Jahre her. Selbst wenn das damals ein ganz junger Arzt war, dann ist er längst pensioniert und niemand weiß, um was damals ging.

Was genau soll diese Frage?

wolverine

Wahrscheinlich Vorbereitung eines Schadensersatz- oder Amtshaftungsprozesses oder einfach ´mal die Meinung geigen?!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

justice005

Mich erinnert das an einen Typ, mit dem ich mal bei einer WÜ in einer G1-Abteilung zu tun hatte. Der hatte einen Brief an den kommandeur geschrieben und beantragt, dass sein Dienstzeugnis aus den 70iger Jahren geändert wird, weil es unrichtig sei. Als Zeugen nannte er seine Gruppenführer aus der AGA, die wir befragen sollten....  ;D

Das war echt der Kracher.

Da er einen extrem seltenen Namen hatte, habe ich einen Freund beim KWEA mal gebeten, zu prüfen, ob der Computer was ausspuckt. Und siehe da, es stellte sich heraus, dass der Typ damals vorzeitig ausgemustert wurde. Es gab nur noch eine PK und einen Zahlencode, der aussagte, dass er nicht mehr der Wehrüberwachung unterliegt und somit die Personalakte schon vor Jahrzehnten vernichtet wurde.

Eine Nachfrage mit dieser PK beim wehrmedizinischen Institut (wo alte G-Akten microverfilmt werden) hat dann meine Vermutung bestätigt, dass er wohl damals schon einen an der Klatsche hatte. Auch dort war nur noch eine Zahlenkombination im Computer, die Rückschlüsse auf psychische Gründe lieferte....  Genaueres konnte oder wollte man mir nicht sagen.

Diese äußerst knappe Info hat aber ausgereicht, um das Schreiben mit einem kurzen Zweizeiler zu beantworten....  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau