Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellung als Soldat

Begonnen von Sway, 25. Oktober 2012, 16:09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralf

Und noch was, Offizier wäre 13 Jahre und nicht 12. Das sieht mir doch eher nach einem Fw TrDst und SaZ 12 aus oder einem Troll.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

Aber...aber...denkt doch an die Hunde!

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

KlausP

Zitat von: Ralf am 25. Oktober 2012, 17:10:12
Und noch was, Offizier wäre 13 Jahre und nicht 12. Das sieht mir doch eher nach einem Fw TrDst und SaZ 12 aus oder einem Troll.

Ich habe den Eindruck, hier weiss jamand nicht, was er unterschrieben hat.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wolverine

Und was hat man davon wenn man hier kurz offenbart, dass man von Laufbahn und Verwendung keine Ahnung hat und dann uns alle hinter´s Licht führt mit der humoresken Frage, ob man nach seiner Dienstzeit auch im Sicherheitsgewerbe seine Brötchen verdienen kann?!

Das ist ja fast so beeindruckend wie während eines Bundesligaspiels einmal nackend über´n Platz laufen ....
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

Zitat von: wolverine am 25. Oktober 2012, 17:34:39Das ist ja fast so beeindruckend wie während eines Bundesligaspiels einmal nackend über´n Platz laufen ....

Na ja, ich würde sagen, dass es dabei wohl u. a. auf die Größe des Gemächts ankommt, ob sich davon jemand beeindrucken lässt ;) ! Und um die Gleichstellungsbeauftragte auch noch rihig zu stellen, hängt es bei den "female flashers" natürlich auch von der Größe der eindeutig erkennbaren primären Geschlechtsorgane ab ...

LuftwaffenSLD

Zitat von: Tommie am 25. Oktober 2012, 18:21:49
Zitat von: wolverine am 25. Oktober 2012, 17:34:39Das ist ja fast so beeindruckend wie während eines Bundesligaspiels einmal nackend über´n Platz laufen ....

...Und um die Gleichstellungsbeauftragte auch noch rihig zu stellen, hängt es bei den "female flashers" natürlich auch von der Größe der eindeutig erkennbaren primären Geschlechtsorgane ab ...

Die PRIMÄREN Geschlechtsorgane der Frau... wenn ich die vom Stadion-Platz aus gut erkennen kann wirds richtig ekelhaft ;-)

Tommie

Jetzt, wo ich drüber anchdenke, hast Du recht! War wohl eine Freud´sche Fehlleistung ... ;) !

Ich meinte natürlich die sekundären Geschlechtsmerkmale :D !

BTW: Wenn die primären so groß wären, dass man sie von der Tribüne aus deutlcich erkennen lönnte, würde die gute Flitzerin vermutlich nicht weit laufen, bevor sie ... vergesssen wir das ganz schnell :D !

LuftwaffenSLD

...jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen mit diesen Bildern im Kopf...

Paramedic

- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

wolverine

Ich lese abends immer kreuz.net und bin dann immer brav...

ulli76

Das wird dir aber auch nicht mehr zu nem Löblich-Status verhelfen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Tommie

Ja nee, is klar, wolverine :D ! Kreuz-brav, oder ;) ?

BTW: Die Seite ist aber auch echt extrem ...

wolverine

Dann bleib´ halt im März daheim.

BTW wolltest Du eigentlich im Januar auf die Gästeliste?

Tommie

Nee, lass mal stecken, wolve, da fängt die Bundesliga wieder an :D !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau