Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tauglichkeitsprüfung

Begonnen von Mary Poppins, 26. Oktober 2012, 17:18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mary Poppins

Hallo zusammen, wann und wo kann ich mich einer Musterung unterziehen und wie melde ich mich dafür an?

Ralf

Wenn du dich über einen Karriereberater bewirbst, wird der alles weitere in die Wege leiten: 0800/9 80 08 80
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Mary Poppins

merci, ist die Nummer teuer? Ich war bei einem Wehrdienstberater und er hat gesagt ich soll zum Kreiswehrersatzamt fahren, nur finde ich auf der Internetseite vom Kreiswehrersatzamt Meppen keine Infos.

KlausP

ist die Nummer teuer?

Die Nummer ist richtig teuer.  ::) 0800er-Nummern kosten den Anrufer 0.00 € je Minute.

Zitatnur finde ich auf der Internetseite vom Kreiswehrersatzamt Meppen keine Infos.

Aber doch sicher eine Telefonnummer, oder?

Wenn es Ihnen nur um die Musterung dann rufen Sie da einfach an und fragen sich durch.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Hauptadresse
Herzog-Arenberg-Straße 12
49716 Meppen, Niedersachsen
Deutschland
Telefon: +49 5931 43-1035
Fax: +49 5931 43-1091

Das ist keine kostenlose Nummer ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Maxi.T

Manchmal bin ich entsetzt, was manche Leute hier für Fragen stellen... :-\
Ab 02.01.13 AGA in der 5./Panzergrenadierbataillon 411 Viereck

Dann 3./Aufklärungsbataillon 6 Eutin

Mary Poppins

Manchmal bin ich entsetzt, dass mir das Finanzamt klarere Informationen anbietet als andere Institutionen des Bundes. Aber vielen Dank ich werde dort anrufen. ;-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau