Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

april.2013

Begonnen von Marcus_08, 13. November 2012, 19:46:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcus_08

Guten Abend Leute
wollt mal fragen wer seinen Dienst als FWD im April 2013 antritt und wo wer hin geht?
Mfg Marcus

LoggiSU

bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis dieser schwachsinnige Betreff einem der Admins sauer aufstösst  ;)
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

BulleMölders

Auch die Frage ist nicht gerade hoch Intelligent.
Was unzensiert es mich wer in Kleinkleckersdorf seinen Dienst antritt, wenn mein Standort Hintertupfingen ist.

Genexelt mit Tapatalk

BulleMölders

Sollte natürlich intelligent und nicht unzensiert heißen.

Genexelt mit Tapatalk

KlausP

Ich hätte spontan auf "interpretiert" getippt ...  ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

LoggiSU

mein erster Gedanke war, das es "interessiert" hätte heissen sollen  ;D
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

LoggiSU

Zitat von: KlausP am 13. November 2012, 21:04:02
Spielverderber!   :D

Na und? Das investigiert mich doch nicht  ;D

StOPfr

Zitat von: LoggiSU am 13. November 2012, 20:14:26
bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis dieser schwachsinnige Betreff einem der Admins sauer aufstösst  ;)

Knapp drei Stunden  ;)! Dicht!

Auf Wunsch des TE und mit einem Vorschlag für einen aussagekräftigen Betreff  kann der Thread wieder geöffnet werden.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!