Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZNwGs 03.12.12 West wer noch ?

Begonnen von Freaki91, 18. November 2012, 00:31:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Freaki91

Hallo Kameraden,

Am Montag den 03.12 habe ich den Einstellungstest wovor ich jetzt schon Respekt habe :D
Nun meine frage jemand hier der auch dort anzutreffen ist?
Evtl noch ein paar Tipps ?    (Fahre mit dem Pkw)

kommando ksk

Hallo bruder,werde auch ins ZNwG west ,aber warte noch auf meine Einladung,wie lang hats gedauert bis zu deiner Einladung vom tag als du deine bewerbung abgegeben hast??dake ciao

Ralf

Ihr seid verwandt? Das ist ja nen glücklicher Zufall sich hier zu treffen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

reppesiz

Nein, sind sie nicht. KSK hat mir auch eine Anfrage mit "Hallo BRuder" geschickt :D

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Freaki91

Haha nein sind nicht Verwandt. Bei mir hat das ganze ca. 5-6 Monate gedauert aufgrund der Akteneinsicht beim Rechtsberater der Bundeswehr.
Bin mich intensiv am Vorbereiten für die Fw Laufbahn im Fachdienst oder Truppe. Für was hast du dich beworben ?

kommando ksk

Also ich als Commando-Feldwebel,warte noch auf einladung..bruder haha,ok Kamerad Gruss

Aurignacien

ZitatAlso ich wollte Mannschater Fallschirmj. machen

Am 01.11. sah das aber noch anders aus...

Nee, is klar. Als Kommando-Feldwebel... Jetzt bräuchte ich KlausP's Smiley der vor lauter Lachen den Kafffee auf den Monitor spuckt...
Neanderthals had bigger brains than us.

KlausP

Aurignacien

Neanderthals had bigger brains than us.

KlausP

Devtones

Macht nicht den selben Fehler wie ich und denkt, dass der Sporttest die größte Hürde ist. Wenn man die letzten 3 Jahre nicht vollkommen unsportlich war, sollte der kein Problem sein. Das Psychologen Gespräch ist relativ hart. Du wirst da ganz schön in die Ecke gedrängt.

Was ist ein Kommando-Feldwebel?

Freaki91

@ Aurignacien Was meinst du mit am 1.11 sah das noch anders aus ?!
Meine Zweifel habe ich der aussage von ksk aber auch naja
Für welche Laufbahn hast du dich beworben Thomas ?

Thomas93

Hallo Devtones,

momentan habe ich eher mehr Respekt vor dem PC-Test. Beim Psychologen mache ich mir ehrlich gesagt weniger sorgen xD.

@Freak91: Habe mich für die FW-Laufbahn im Truppendienst beworben. Um wieviel Uhr musst du dort erscheinen?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau