Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2013 7./EloKaBtl 912 Nienburg (Weser)

Begonnen von Margarita, 17. August 2012, 13:14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kartoffel

Hallo hallo :D

Ich bin ab 2.1.13 auch in 7./ EloKaBtl 912 in nienburg mitdabei. ;)

Ich komme aus Hamburg und woher kommt ihr ?

CA

Hallo Ihr Lieben,
werde auch ab 02.01.2013 in Nienburg sein und verbleibe auch nach der AGA dort.
Besteht vielleicht Interesse ab Hannover zusammen mit dem Zug zu fahren?

Gruß Cindy

Margarita

Hallo Cindy,

von meiner Seite besteht Interesse. Hast du schon eine Zugverbindung?
Laut meinem Schreiben habe ich bis 18 Uhr Zeit mich dort zu melden.

Liebe Grüße

CA

Also ich bin da sehr flexibel, weil ich nur 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof fahre. Am besten sagst du mir wann du da bist.

LG

reppesiz

Okay, schon 4 (mit mir) die ab Hannover HBF fahren würden. Wie siehts mit Fahrgemeinschaft Auto aus? Komme ja aus Hannover.

CA

Wo aus Hannover kommst du denn? Wohne ja auch nicht weit weg vom Zentrum.
Hab derzeit leider kein Auto.

reppesiz

Ich hab auch keins :p...komme aus sievershausen (schönster stadtteil von lehrte) :-) und du?

CA

Ja das kenne ich. Komme aus der Wedemark (Mellendorf).
Dann ist es wohl am besten wenn wir uns am HBF treffen.
Hast du schon mal nach Fahrtzeiten geschaut? Bis wann musst du da sein? Auch bis 18 Uhr?

Karsten146

Fahre auch über Hannover und muss mich bis 18 Uhr melden. Vielleicht sieht man sich im Zug :)

Lg

aspirinboi

ich bin ebenfalls ab dem 02.01.2013 in nienburg und bleibe hinterher auch dort. ich komme aus minden (ca. 50 km entfernt).

muss bis 18 uhr dort sein. am bahnhof treffen?

reppesiz

Mellendorf cool. ich hab vorher in burgwedel gearbeitet. Mein einplaner sagte dass anreise eher sein wird..gegen 16 Uhr..die endgültige Zeit seht dann im Brief den wir alle noch aus nienburg bekommen :)

shakx

Da die meisten (alle?) bis 18Uhr dort sein müssen, kann man sich ja auch am Bahnhof in Nienburg treffen und wir fahren dann alle gemeinsam zur Kaserne :) Ich z.B. fahre nicht über Hannover, komme von der anderen Seite.. und habe nicht so die große Lust alleine zur Kaserne zu fahren :D

aspirinboi

Wir können uns ruhig vorher am Bahnhof treffen. Ist auch ganz gut wenn man sich vorher schon etwas kennenlernt. ich hab mir überlegt, spätestens gegen 16 Uhr in Nienburg am Bahnhof zu sein.. und ihr?

Margarita

Hallo Zusammen,
ich möchte gern zwischen 13 und 14 Uhr in Nienburg sein. Ich habe eine längere Fahrt vor mir (ca. 4 Stunden mehrmals umsteigen inklusive) und wie ich die Deutsche Bahn kenne, kann ich mit Ausfällen und stundenlanger Verspätung rechnen. Ich komme lieber zu früh als zu spät.
LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau