Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2013 7./EloKaBtl 912 Nienburg (Weser)

Begonnen von Margarita, 17. August 2012, 13:14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shakx

Ich finds auch besser früher dort zu sein, da ich z.b. garnicht weiß wie man vom Bahnhof in Nienburg zur Kaserne kommt und wie lange das dauert.. :) Wär echt toll wenn wir uns dort alle vorher treffen könnten und gemeinsam fahren :)

CA

Wir können ja einen Treffpunkt in Hannover und dann einen in Nienburg absprechen.
In Nienburg müssen wir vom Bahnhof aus mit dem Bus fahren.

Also ich würde vorschlagen wir treffen uns um 13 Uhr am Hbf in Hannover. Von da aus geht der Zug um 13.21 Uhr weiter. In nienburg sind wir dann um 13.54 Uhr. Von da aus geht der Bus vom zob (Fußweg 3 min) um 14.10 Uhr. Ca 10 min Fahrtzeit.

Das ganze geht auch ne Stunde später, da müssen wir jedoch mit 2 verschiedenen Bussen fahren.

Wer ist für welche Variante?

Ich wäre für die erste.

LG

CA

Für welche Verwendung und wo seit ihr eigentlich nach der AGA vorgesehen?

Margarita

Karsten146

Mir persönlich passt die Variante um 14:21 besser, reichlich Zeit ist dann immernoch (falls die Bahn wie gewohnt unpünktlich ist). Mit dem ICE von Frankfurt hätte ich nur 4 Minuten Zeit zum Umsteigen.

reppesiz

Ich bin für die frühere Anreise - man kann sich auch noch das Kasernengelände anschauen, wenn noch viel Zeit bleibt.

aspirinboi

also ich bin wohl gegen 13 uhr in nienburg und werde dort dann ca. ne stunde auf den/die warten, die schon früher los wollen.

shakx

Ich kann gegen 12:45 oder gegen 14:02 dort sein.. Aber ob ich früher fahre und dann ebenfalls 'ne Stunde auf euch warte, weiß ich noch nicht :D

grashalm101

AGA-Winter

Ich grüße euch,

kommt jemand aus Leipzig oder Umgebung? Zwecks Fahrgemeinschaft?

Ich sage nur eins: Die AGA wird kalt 8)

Viele Grüße

wints

Tja Leutz,
schade für euch, das ihr nicht in die 7.te kommt sondern in die 6. te.
Mein Tip: Lasst euch vom Bahnhof abholen von der Bw im Zeitraum 13-15 Uhr vom Bahnhof.
Es sollte eigentlich ein Shuttle Dienst zur vorfügung stehen.
MFG

reppesiz

aspirinboi

also ich bin während der grundausbildung im 7. btl. und danach für das 5. btl. vorgesehen.

KlausP

Es gibt dort weder ein 7. Bataillon noch ein 5. Bataillon. Es gibt die 7. Kompanie und die 5. Kompanie des ElokaBtl 912.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau