Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Feldtagebuch - Frauen bei ner Grenni AGA

Begonnen von Fitsch, 26. Februar 2003, 20:34:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

m36

ZitatNagel ist kein StUffz und auch nicht mehr in der Bw trotz bestandener späterer AGA
eine litze gönn ich ihr ;)

Zitatdie HG ist jedoch heute Feldwebel
pfeiffer? dann hat sie wohl ihre leistungen wesentlich verbessert, denk ich mal.

wär ganz interessant zu wissen was aus den anderen persönlichkeiten geworden ist. natürlich nur im bezug auf ihre weitere karriere bei der bundeswehr

ZitatAber mit anderen Sachen hat er sich ziemlich ins Abseits geschossen - die Aussage mit der Wehrmacht, die Rommel-Bilder oder das Vorgehen bei der Knieverletzung der Rekrutin
was ist an einen rommel-bild auszusetzen? was die anderen dinge angeht stimm ich dir zu.

Richhardt

Ich werd nen Teufel tun und hier schreiben,was aus den Anderen geworden ist.

M36:Ein Rommelbild in der Höhe mit seinem eigenen so als kleine Präsentationsecke,dazwischen ein Totenschädel, kommt echt nicht gut.

m36

ZitatEin Rommelbild in der Höhe mit seinem eigenen so als kleine Präsentationsecke,dazwischen ein Totenschädel, kommt echt nicht gut.  
ich meinte das bild an sich. den totenschädel fand ich auch schräg und das sein bild  dreimal so groß ist wie das von rommel kommt auch nicht gut.

T5-Breft

Nur mal so nebenbei. Die Musik ist gut gewählt, vorallem der letzte Titel von den Door´s :D...   into this house we're born... into this world we're thrown... like a dog without a bone... an actor out  alone................. if you give this pain a rise... sweet family will die     ;D

und diese Gesichter auf dem Transporter  :-X
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Vashy

FInde ich aber persönlich besser als: "Your in the army now....Wooohoohoooo....." *gg*

Da hat Riders on the Storm noch wenigstens ein wenig stil* ;D

Fitsch

Ende der AGA, letzte Einstellung:

"...sie werden in ihre Stammeinheit verlegt"
mit nem Fünftonner hinten auf der Pritsche, die Wumme am Mann/Frau, Hurratüte auf dem Kopf ....  ;D "
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

m36

Show must go on wäre als schlusslied besser gewesen . hierzu die passende textpassage:  

Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on
;D

T5-Breft

Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Timid

Die Diskussion zwischen VB und Richhardt habe ich abgetrennt und hierher verschoben.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

publius

@vashy
"ich weiss nicht was du hast: "you´re in the army now"
hat stil und klasse sowohl was den text als auch die melodie angeht  ;)

Casper

so am Rande in eigener sache:
die erste Hälfte der Doku hab ich leider verpasst und da ich sie unbedingt nochmal ganz sehen will, würde es mich brennend interessieren, ob jemand eine Bezugsquelle kennt?
außer 3sat. das wird denk ich mal ein wenig happig vom preis.
über infos (auch per pn) würd ich mich sehr freuen!

Danke sagt der Casper
...Break on through to the other side...

David S

Zitat von: Richhardt am 04. August 2005, 19:47:26
P.S.:

Nagel hatte es wirklich nicht leicht.Hatte nie jemand getroffen,der größere Probleme hatte als sie.

Sie hatte es sich auch zu leicht vorgestellt gehabt. Muss sagen das Ferentschick irgendwie die beste Einstellung zum ganzen hatte als ihre anderen Kameradinnen

David S

Es gab doch mal ein anderen Film in Stetten mit Frauen, dran drauf und drüber. Weis jemand ob diese noch aktiv im Dienst sind? Glückwunsch an die, die es geschafft hat FW zu werden, dachte nie da sie das packt.

Richhardt

Von dem älteren Film"Dran,Drauf,Drüber" müssen mehrere Frauen noch im Dienst sein wie zum Beispiel Frau Müller.

@David S:
Ist schon erstaunlich,daß es die eine Kameradin geschafft hat, Feldwebel zu werden.Aber diese Frau ist zäh.Das hab ich an ihrem Ton rausgehört.

Bobo

Hat den Film vielleicht irgendwer? Liegt der irgendwo als Download. Ich hab den bisher leider immer verpasst.... :'(

..::Semper Parat::..