Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

T3 Einzelkämpferausbildung

Begonnen von Xaver, 09. Juli 2005, 17:59:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

jederzeit.
Sofern sich Dein Gesundheitsstand verändert hat (positiv wie negativ)

Als aktiver über den Spieß, als Resi übers KWEA.

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

GER_83

Wie ist das wenn ich kurz vorm Einziehungstermin bin kann ich mich nochmal mustern bevor ich da aufschlage? Es hat sich bei mir zum positiven entwickelt und würde heissen ohne Allergien die bei mir verschwunden sind kann ich T1 erreichen.

T5-Breft

*klugscheißermodusan*

das heißt Überprüfungsuntersuchung und nicht Nachmusterrung

*klugscheißermodusaus* ;)
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

GER_83

Fitsch

hab ich doch oben schon beantwortet.
als aktiver evtl. noch über den Truppenarzt (Spieß weiß mehr)
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

GER_83

montag hab ich noch mal beratung beim KWEA.

Mengel

dann frag da mal nach,..

und zum Eigentlichem Thema, also wenn Xaver sich wegen des Studiums zurückstellen ließ, wurde er ja eigentlich nicht gemustert,
wurde er jedoch gemustert und dass mit T3 (5), dann kann er meines Wissens nach aufgrund von körperlichen fehlständen, wohl kaum in irgendwelchen "spezial" Einheiten dienen, egal ob GWDL / SaZ,...
selbst der GWDL, wird dann wohl kaum noch auf Ihn zukommen, er könnte jedoch sich erneut Mustern lassen, falls die Gründe für T3 (5) damals zum Beispiel eine Krankheit (Bruch o.ä.) nun nicht mehr vorliegen,....
Einfach zum KWEA gehen und neuen Termin beantragen,...
sic volo, sic jubeo
D.Mengel

***wer nen rechschreibfähler findet, darf Ihn behalten ***