Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2013 - Regen - 5./Panzergrenadierbataillon 112

Begonnen von AlaPlaya, 02. Oktober 2012, 14:13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AlaPlaya

hey leutz

habt ihr auch schon mittlerweile das schreiben wegen Steuerabzügen bekommen ?  ??? ???

Camouflage93

ne noch nix

Von euch is nicht einer zufällig aus der nähe von BT sonst hätte man Fahrgemeinschaften machen können

LG

Hei-Ko

Sollte jemand aus der 5./ aus Berlin kommen, könnt ihr denjenigen zu mir in die 2./ schicken. Sofern ihr am 4.1. kein Dienst habt, kann ich denjenigen mitnehmen. Danach bin ich leider auf Lehrgang.

AlaPlaya

AlaPlaya

wenn ihr mit dem zug kommt dann schreibt ma um wie viel uhr ihr losfahrt und von welchem bahnhof aus....kann ja sein, dass wir ab einem bestimmten bahnhof im selben zug landen :)

Camouflage93

Also entweder ich Fahr selber oder mitm Zug des is noch net so sicher. Kommt etz drauf an ob ich die Praxis am 6. besteh oder nich

mitm Zug muss ich dann

Bayreuth -> Nürnberg -> Plattling -> Regen

AlaPlaya

also in nürnberg hält der zug auch mit dem ich dann wahrscheinlich fahren werde (ICE 23)

patrick93

Dresden - Nürnberg
Nürnberg- Platting
Platting- Regen

wäre 12.30 uhr in Nürnberg :D

AlaPlaya

ich fahr um 7 uhr morgens los und mein zug wär dann um 10.30 Uhr in nürnberg

AlaPlaya

würdest du früher fahren dann hätte man sich im selben zug treffen können  8) 8)

Camouflage93

@AlaPlaya

Bayreuth Hbf    Mi, 02.01.13    ab   09:03    1   RE 3408
Nürnberg Hbf    Mi, 02.01.13    an    10:14    17

Nürnberg Hbf    Mi, 02.01.13    ab   10:30     9   ICE 23   
Plattling    Mi, 02.01.13    an    11:58     3

Plattling    Mi, 02.01.13    ab   12:06    5   RB 59826   
Regen    Mi, 02.01.13    an    12:49    

Also sieht mei Fahrplan aus ^^

Camouflage93

Was ich noch fragen wollte!!!

Habt ihr vllt Facebook? Dann könnte man da auch mal n bissl quatschen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau