Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.13 - Heide - 9./USLw

Begonnen von Tomeks, 14. November 2012, 22:18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TK

Na dann sollte jemand dies in Angriff nehmen ... Bin nicht unbedingt vertraut mit dieser Sache  ;) ;D

Tomeks

Im anschreiben steht,mein soll nicht mit dem Auto anreisen  ::) .

TK

Ernsthaft?! Hmm, das wäre schade ... So hätte ich mir nämlich 4-5 Std einsparen können ...  :-\

Aber du hast ja einen fast genauso weiten Weg vor dir... Wie machst du das jetzt?!

KlausP

Egal, was im "Anschreiben" steht, niemand wird Ihnen verbieten, mit dem Auto anzureisen. Es kann allerdings vorkommen, dass in der einen oder anderen Kaserne das Befahren des Geländes noch nicht sofort möglich ist und man sein Auto erstmal vor dem Tor parken muss (ist bei uns z.B. so). Aber das ist überall anders!
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

TK

Ja ich schätze, dass ich trotzdem mit dem Auto fahren werde ... Spare dadurch wirklich an Zeit und muss mir halt für den Anfang außerhalb der Kaserne einen Parkplatz suchen  ;) 

Tomeks

Werde das warscheinlich auch so machen.
Wer eine Fahrgemeinschaft bilden möchte bitte pm (Raum Nordbaden,Saarland u. Hessen )

Steinburger

Zitat von: *Tanja* am 26. November 2012, 11:29:50
Denken Sie wir dürfen innerhalb der Kaserne parken oder müssen wir uns einen Parkplatz in der Nähe suchen?!

In Heide sind in der Regel genügend Parkplätze in der Kaserne vorhanden. Trotzdem würde ich an der Wache fragen, ob es in Ordnung geht, auf dem Kasernengelände zu parken. Ansonsten ist es dann so, wie KlausP es schon beschrieben hat. Dann muß erstmal draußen geparkt werden. Das ist aber auch nicht wild.

TK

Zitat von: tomeks am 28. November 2012, 19:38:53
Werde das warscheinlich auch so machen.
Wer eine Fahrgemeinschaft bilden möchte bitte pm (Raum Nordbaden,Saarland u. Hessen )

Na das ist doch mal ne Super Idee  ;) ... Würde mich anschließen  :)

Sellerie

Hallöle

Komme zur 10./USLw und bin gebürtiger Lipper/ Ostwestfale.
Werde aber wahrscheinlich -erstmal- mit dem Zug anreisen.

Wie weit ist die Facebookgruppe? Gibt es da was neues??

Grüße

TK

Zitat von: Sellerie am 17. Dezember 2012, 10:45:31
Hallöle

Komme zur 10./USLw und bin gebürtiger Lipper/ Ostwestfale.
Werde aber wahrscheinlich -erstmal- mit dem Zug anreisen.

Wie weit ist die Facebookgruppe? Gibt es da was neues??

Grüße

Hallöchen,

sehr schön, dann bist du sowie ich in der 10. ;)  ... Noch eine weitere Person :)

Ja es existiert eine Facebook-Gruppe ...

Vlg

Sellerie

Rawetter! Eine Kameradin :)
Wie, wo und unter welchem Namen finde ich die Gruppe? Oder hast du einen Link?

TK

Ich habe dir soeben eine Nachricht geschrieben mit dem Link der Gruppe  :)

Der_Manu89

Hallöchen! ich werde auch am 2.04.13 meinen Dienst in Heide antreten.

Komme aus Südthüringen (nähe Suhl) ist vieleicht noch jemand von der partie aus der gegend?

ansonsten A7 bei Bad Hersfeld wäre auch nen guter Knodenpunkt für Fahrgemeinschaften oder was meint ihr?

wie war die facebook Gruppe?

mfg

Manu

Tomeks

Wir fahren mit dem Zug,da die erste fahrt kostenlos ist.
Gruppenleiterin wird sich gleich/bald melden melden wegen der Facebook- Gruppe!.

Was ist deine Anschlussverwendung? SaZ 8o. 12?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau