Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nachmusterung wegen zu wenig Muskeln am Rücken?

Begonnen von Teuto94, 13. November 2012, 21:20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Hast du ne Kopie vom Musterungsergebnis bekommen (DIN A 4-Blatt mit vielen Kästchen und Kreuzen auf der Rückseite) oder haben die das einfach aufgelistet?

Marine ist nämlich beim Musterungsbescheid dabei.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

M4rv

Nein ich habe lediglich eine Auflistung per E-Mail bekommen. Also müsste ich für genaueres nochmal nachfragen?
Hinweis: Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

M4rv

Sry, dass ich erst jetzt antwortete und danke schön bis hierhin. Richtig zur Marine wollen ist an dieser Stelle zu früh oder sogar zuviel gesagt , wenn Sie vielleicht in meinem anderen Post gucken möchten, das erklärt meine Situation erstmal :D.
An der OPZ deckten sich meine Wünsche nicht ganz(bzw. Fast gar nicht) mit meiner Tauglichkeit, dementsprechend wurden die Karten neu gemischt - und da es ja immerhin um die (mindestens) nächsten 13 Jahre geht versuche ich mir da 'nen Überblick über alle möglichen Szenarien zu schaffen. :D

ulli76

Google mal nach der ZDv 46/1.Da gibts auch die Liste mit den ganzen Anforderungssymbolen(Buchstabe plus 3-stellige Nummer). Jetzt müsstest du erstmal raufinden,welche Gesundheitsziffern du hast.
Methode hab ich ja beschrieben. Und die gleicste mit den Ausschlüssen für die Marine-Abforderungssymbole ab. Dann weisst du es zumindest schonmal grob.

M4rv

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau