Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2013-Seeth-5. Lazarettregiment 11

Begonnen von stranja, 24. September 2012, 22:37:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Da Na Le

hey, ich bin dana  und werde auch am 2.1 meine AGA dort beginnen:)  ich komme aus bielefeld, vllt finden sich ja "nachbarn" mit denen man dort hin los düsen könnte ;)

ricoHH

Moin Moin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg.
3 Monate AGa und ich bin ebenfalls dabei.
danach geht es höchstwahrscheinlich als Einsatzsanitaeter nach Seedorf, sofern ich nicht fallschirm springen muss!!  :P

LG Alex

Hugo0815

Hey ho, Tobias aus Rostock, bin auch am 2.1. dabei und danach EinsSan in seedorf, freue mich schon drauf mal schauen was sie so mit uns anstellen  ;)

PS: FB gruppe hab ich auch schon gefunden...

manuela

hallo :-) ich bin ab dem 2.1 auch in seeth und mache dort meine aga ... war irgendwer schon beim bund ?

knuddel

hey hab heute einen anruf bekommen und komme auch am 2.1.2013 nach seeth:)
ich bin 23 jahre alt und komme aus schwanewede (nähe bremen).
wär schön wenn man fahrgemeinschaften bilden könnte

lg anna

stranja

Hallo an die neuen Kameraden/innen   ;D So langsam geht es hier auch weiter. Naja ist ja auch nicht mehr soooo lange hin.
LG

Daniel1992

theUnbeaten92

Bin auch am 02.01. in Seeth, bin 20 und wohne in der nähe von Hannover.

ricoHH

Frage ist, ob es sich überhaupt Lohnt, mit dem Auto zu fahren.
Mit dem Zug beträgt die Fahrzeit von Hamburg ca. 3,5 Std.
Ich denke, dass wir am ersten Wochenende nicht nach Hause kommen...
Fahrgemeinschaft wäre natürlich eine gute Idee, für diejenigen, die über Hamburg fahren.
Bielefeld ist ja eine ganze Ecke weiter...

Lg ALex

Michael

Bin auch ab dem 02.01.2013 In seeth und absolviere dort meine AGA und komme aus bremen :D

chris_95

Dann werde ich wollen mal wieder der jüngste sein mit 17 :D
Wie dem auch sei ich bin auch dabei. Komme aus Frankenthal (Pfalz)
Und werde dann in Kiel auch zum taucherarztgehilfe ausgebildet.

LG

AhauserJunge

Moin moin,

Ich bin Steffen, 19 Jahre alt und komme aus Ahausen bei Rotenburg (wümme), trete auch meine AGA in Seeth am 2.1. an. Wäre echt cool wenn sich nen paar leute hier aus der Ecke (bremen) finden die lust auf ne gemeinsame Zugfahrt haben...

könnt euch denn ja melden

LG Steffen

Janblut 93

Zitat von: theUnbeaten92 am 21. November 2012, 14:09:41
Bin auch am 02.01. in Seeth, bin 20 und wohne in der nähe von Hannover.

Hallo mein. Name ist Jan ich komme aus dem oberharz genau aus Clausthal-Zellerfeld und trete auch am 2.01.1993 mein Wehrdienst bei der Bundeswehr an ist ja manchmal schon ganz vorteilhaft wenn man schon mal mit en paar Leuten Kontakt aufnimmt. Was machst du bei der Bundeswehr....   

Würde mich freuen über eine Rückmeldung lg Jan
:)

StOPfr

Zitat von: Janblut 93 am 29. November 2012, 15:47:10
...und trete auch am 2.01.1993 mein Wehrdienst bei der Bundeswehr an ...
Nun gut, lass uns darüber den Mantel des Schweigens ausbreiten und hoffen, dass du sonst auf der Höhe der Zeit bist  ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

AhauserJunge

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau