Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2013 - Regen - 5./Panzergrenadierbataillon 112

Begonnen von AlaPlaya, 02. Oktober 2012, 14:13:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AlaPlaya

@Camouflage93

den fahrplan hab ich auch....ab nürnberg könnten wir ja zusammen fahren, falls du doch mit zug kommen solltest und nicht mit'm auto  ;) ;)

PS: wie gesagt ich hab mein facebook vor paar wochen gelöscht - mal gucken ob die anderen vll fb haben

Camouflage93

@AlaPlaya

Ich werd dir auf jeden fall bescheid geben ;)

währ schon nicht schlecht wenn man sich vorher bissl kennenlernt ^^ dann geht ma wenigstens net so "allein" dort hin

patrick93

also ich hab noch mal geschaut, ich müsste von Dresden aus 5:54 Uhr losfahren damit ich mit dem 10.30 Zug in Nürnberg fahren kann,  also wenn`s gut kommt treffen wir uns da ;)

AlaPlaya

wär auf jeden fall der hammer, wenn ich an dem tag mich mit paar kameraden treffen könnte...hab nämlich auch keine lust "alleine" anzureisen  ::) ::)

Camouflage93

Hallo ihr 2 !!

Also so wie es aussieht werd ich mitm Auto kommen weil mein Freund die Richtung fahren muss...

Aber man kann sich ja vor der Kaserne treffen wenn es währe ;)

LG

Grenadier18

Camouflage93

AlaPlaya

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau