Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2013 - Bremerhaven - MOS LehrGrp B/5

Begonnen von Fbs119, 28. Oktober 2012, 12:04:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fbs119

Zitat von: Firtana am 25. November 2012, 12:58:20
Hallo,

Vielleicht findet man ja zuvor ein paar neue Kameraden!

Grüße
Die hast du schon gefunden ;)
Wenn du Facebook hast, kannst mir oder "Lulo" hier im Forum ja mal ´ne PM schicken.

Gruß
Fabi

dustin löhmer

hey ich bin auch dabei wo kommst du her??
schreib mir mal in facebook : dustin löhmer

gruß dustin

Braga

- Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird -

Stella Marie

Hey ich bin schon hier denn viele müssen hier wiederholen weil wir nicht alles von der ATN haben .. Wir Sehen uns dann am 2.1.2013
Kommen eigendlich Wiedereinstieger  ? Oder ein Paar Frauen ?

Kg stella !

Braga

Hallo Stella kann man dich auch auf Facebook finden? Hätte da ein paar Fragen was die AGA angeht. Wäre super wenn ich da vorab ein paar Infos bekommen könnte =)

Grüße
- Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird -

lino

Zitat von: Braga am 03. Dezember 2012, 23:55:05
Ich komm ausem Saarland :-)

Hab dich geaddet in Facebook ;-)

Da hast du aber ne weite Anfahrt. Löblich dass du zur Marine gehst! ;)

BulleMölders

Zitat von: Rogadan am 03. November 2012, 11:53:39
Zitat von: BulleMölders am 02. November 2012, 12:38:23

Ja, z. B. nördlich des Polarkreises und dann auf dem Signaldeck eines Zerstörers und nicht auf der kuscheligen überdachten Brücke.

0 bis 4 ist ja das eine aber häng noch mal 2 Stunden dran.

Von den Zerstörern und dem sagenhaften Wache auf dem Signaldeck in diesen Regionen haben wir nur Schaudermärchen gehört ... und das ab StBtsm aufwärts ;) Das waren die einzigen, die das noch miterlebt haben. Und ich hätte nicht gern tauschen wollen.
Warst du Signäler auf der Mölders?
Nein, ich war 23er und habe mich in meine kuschelige OPZ verzogen oder mal zu einem Kaffe in das Signalschab, wo die Signäler meistens im warmen saßen. Die 11er, die als Auskuck da oben fungierten hatten es da viel schlimmer.

Timo H.

Haha Stella :D
War auch die letzten 3 Monate da :-) wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich auf Facebook adden!

FB : http://www.facebook.com/timo.heinrichs.7

Gruß!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau