Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2013 5./ Panzergrenadierbataillon 411 Viereck

Begonnen von Maxi.T, 21. Oktober 2012, 17:16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fk91

Hey kameraden ..ich muss auch am 02.01.13 zu AGA nach viereck. .komme von der müritz

Apoll

Na dann sind wir ja mindestens schonmal zu dritt in der Aga. :D

Fk91

Bin mal gespannt wie viel wir werden. Das gute ist das wir ja das Wochenende gleich wieder los können :)

Apoll

Hab dieses Schreiben nun auch bekommen und da stellt sich jetzt für mich eine Frage:
Was mache ich, wenn ich keine Renten/Sozialversicherungsnummer bzw. keine Lohnsteuerkarte habe?

Fk91

Moin ..dann rufe schnell bei deuteche Rentenversicherung an ..und lohnsteuerkarte bzw. Identifikation nummer bei Finanz amt holen.

Apoll

Ok danke werd ich machen!
Also reicht diese Identifikationsnummer Steuerkartenersatz, denn die steht bei mir auf 'nem Zettel (eine Karte hab ich halt nicht).

Edit: Hab gerade angerufen und die Dame meinte, dass ich noch keine Rentenversicherungsnummer besitze und der Bundeswehr dann sagen soll, dass die mich erstmal ohne diese Nummer anmelden sollen, denn dadurch wird mir direkt eine Nummer zugewiesen. Ich hoffe das klappt auch!

Dino

heyho :D ich bin auch in der Aga in viereck am 02.01.2013 !!! ich komm aus Bochum.. vll. kann sich ja einer melden.. den 6-7 std. alleine fahren macht kein spass. wenn jemand interesse hat sich schon über facebook kennenzulernen soll schreiben :) ich bin schon gan
z aufgeregt!!!  :D

Dino

Heyho, ich bin auch am 02.01.2013 auch bei der Aga in Viereck dabei. Ich komme aus Bochum/Dortmund und habe 6std. fahrt vor mir nach Berlin und dann nach pasewalk. Vll. kommt ja auch einer aus meiner nähe und könnten zusammen fahren :))wenn nicht auch nicht schlimm. Wenn ihr mögt können wir auch über FB / Skype kontakt aufnehmen :) bin auch schon richtig nervös !!! ;D

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

tyark

Hallo Maxi,

genau wie du werd ich zum 02.01.13 nach viereck zum 5panzer grenadier batailon gehen und danach zum aufklaerungsbataillon nach eutin. Komme aus der Naehe von Bremen und habe schoene 500km vor mir :)

Dino

HEy Dino mein name :D ich bin auch am 02.01 dabei ! :) wenn ihr wollt könnten wir uns über Skpe etc. kontaktieren.

Maxi.T

Ja, so gemeinsam Zugfahren wär schon cool. Ich muss allerdings noch zum BhF und das Ticket da lösen, dann muss ich sehen wieviele 1000e male ich umsteigen muss^^ https://www.facebook.com/maxi.hatlykanthropie da erreicht ihr mich bei fb eig immer.

https://www.facebook.com/groups/319305624848734/ <-- hab mal ne gruppe aufgemacht. meldet euch :D
Ab 02.01.13 AGA in der 5./Panzergrenadierbataillon 411 Viereck

Dann 3./Aufklärungsbataillon 6 Eutin

Marvin1994

Hallo also ich bin auch am 2.1.2013 in Viereck zur AGA. Ich habe heute die Viereck ins Navi eingegeben und er hat mir zwei mal Viereck angezeigt aber das Zwischen Torgelow und Pasewalk ist doch das richtige oder?

Wäre echt nett wenn mit einer helfen könnte.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau