Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Trunkenheit mit Krankenhausaufenthalt Diszi?

Begonnen von psierra117, 26. August 2012, 13:05:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

@ psierra117
Von mir noch eine Schlussbemerkung ohne dahingehenden Anspruch:
Du hast dich für mein Gefühl völlig hinreichend in einem Büßergewand unter die Kameraden begeben und dich - fast mehr als man verlangen kann - hier zu deiner Schuld bekannt. Ich erkenne das ausdrücklich an, glaube dir die fehlende Absicht und gehe davon aus, dass deine Karriereaussichten intakt bleiben.
Eine Lehre wird es allemal gewesen sein.

Ganz so fremd, wie man bei der Lektüre dieses Threads manchmal glauben könnte, dürfte dem einen oder anderen "fröhlichen Zecher" so ein Ereignis nicht sein  ;).

Ansonsten gilt auch nach der Rechtschreibreform der Maßvergleich: Alkohol in Maßen zu genießen ist etwas ganz anderes als ihn in Massen zu genießen  :)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

justice005

Zitatbitte um meine harte aber gerechte Strafe

Das sollten Sie in Anbetracht der unfangreichen Ausführungen nicht tun.

Zitatsolange meine OA Bewerbung nicht in Gefahr ist werde ich das hinnehmen.

Ein Diszi in der Personalakte ist ganz übel bei einer OA-Bewerbung. Daher würde ich ein echtes Diszi auch nicht "hinnehmen". Aber die Entscheidung liegt natürlich ganz allein bei Ihnen.

Schamane

@ StOPfr. Amen oder mit der Bibel "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Johannes 8,7
Auch beim "Komasaufen" gibt es unterschiede, es gibt Leute die man fast wöchentlich in der Klinik und im Rettungsdienst hat und es gibt Leute die mal einen Fehltritt gemacht haben und dann schlauer sind und wenn die Person es einsieht, dann finde ich sollte man dies auch anerkennen und das Disziplinarrecht gibt dem DV dazu auch die Möglichkeit, aber das ist seine Entscheidung.

psierra117

Ich melde mich hier nochmal zu Wort.
Also es ist NICHTS passiert, mein Disziplinarvorgesetzter hat mich aufm Zugabend dafür ausgelacht und das wars.
Spieß hat gar nix mehr gesagt.

Also Glück im Unglück gehabt.
Gruß Psierra117

justice005

ZitatAlso es ist NICHTS passiert, mein Disziplinarvorgesetzter hat mich aufm Zugabend dafür ausgelacht und das wars.

Ach nee.. war ja auch kein Dienstvergehen... ;)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist immer schön, wenn die Leute ein feedback abgeben.

Frohe Weihnachten und viele Grüße

Braga

Zitat von: psierra117 am 24. Dezember 2012, 19:02:34
Also es ist NICHTS passiert, mein Disziplinarvorgesetzter hat mich aufm Zugabend dafür ausgelacht und das wars.
Spieß hat gar nix mehr gesagt.

Hab gerade mal die Erste und zweite Seite gelesen. Ich dacht schon, der Arme würde wegen sowas gleich so eine harte Strafe bekommen. Die Meinungen gingen ja weit auseinander.. aber ist ja am ende gut gegangen...

Finds nur lustig, wie die das mit "Humor" aufnehmen... :-)

Dennoch ein Rat. Kenne deine Grenzen. Ich finde Besoffen sein ist echt "uncool".. macht man sich nur lächerlich.

Allen noch ein schönes Fest
- Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird -

justice005

ZitatHab gerade mal die Erste und zweite Seite gelesen. Die Meinungen gingen ja weit auseinander

ts... so richtig Stimmung kam in die Diskussion aber erst ab Seite 4...  ;D ;D ;D

Marcel108

Zitat von: justice005 am 24. Dezember 2012, 23:53:16
ZitatHab gerade mal die Erste und zweite Seite gelesen. Die Meinungen gingen ja weit auseinander

ts... so richtig Stimmung kam in die Diskussion aber erst ab Seite 4...  ;D ;D ;D

2 Bier zuviel? ;-)

Braga

Zitat von: Marcel108 am 25. Dezember 2012, 02:26:38
Zitat von: justice005 am 24. Dezember 2012, 23:53:16

2 Bier zuviel? ;-)

Noch schlimmer.. Wir hatten volles Haus. Da ging es richtig rund. Da wird man auch ohne Alkohol ( obwohl genug Wein rumgereicht worden ist ) ganz schnell wirris in der Birne  ;D
- Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird -

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau