Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2013 - Stetten a.k.M - 6./FJgBtl 452

Begonnen von DeSarah, 14. November 2012, 19:16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DeSarah

Hallo =)

Wer macht den auch ab 2.1.2013 seine AGA in Stetten a.k.M ?   :)

Wäre schön schon welche kennen zulernen, auch Zwecks Fahrgemeinschaften. 
Nach Stetten ist die Anbindung ja bekanntlich weniger gut.

Freu mich auf jeden Fall schon riesig =)

Lg Sarah

Edit:
Betreff-Datum auf 02.01.2013 geändert!

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

DeSarah

Sascha..92

Hallöchen.

Ich bin auch ab dem 2ten dabei :)
würde mich auch freuen schon mal zuünftige kameraden/ kameradinnen kenne zu lernen :)
Hier mal meine Facebookseite zum hinzufügen wer will :)

http://www.facebook.com/sascha.ma.39

LG Sascha :-)

Sascha.92.

Hallo,

ich wollte mal durchfragen wer noch so alles am 2.1.2013 auch die aga in Stetten am kalten Markt - 6./FJgBtl 452 macht.
Würde mich sehr freuen schon mal ein paar zukünftige Kameraden kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen Sascha :-)

KlausP

Warum machen Sie nicht einfach hier weiter: http: //www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=40298.0  Nee, da muss ein neuer Thread eröffnet werden.

Edit:
Thema hier zusammengeführt.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

SteffenFJ

Hey,
auch ich fahre am 02.01.2013 zur AGA nach Stetten.
Komme aus Leipzig und werde mit höchster Wahrscheinlichkeit mit dem Zug 8 Stunden durch Halb- Deutschland pendeln. =)

Sascha.92.

Moin Steffen.
nett dich kenn zu lern.
ich komme aus Kiel und fahre 11 std zug :D :P

SteffenFJ

Hey :-)
ja na das klingt nicht wirklich besser. :-D
Wann fährst du denn los, kann ja möglich sein das ich in Frankfurt oder so zusteige?
Also nach meinem Fahrplan bin 12:44 in Storzingen. :-)

Sascha.92.

Das wäre cool gewesen aber ich komme leider erst 2 std nach dir an :D muss einmal in Hamburg, dann in Stuttgart und Tübingen umsteigen :D ich fahre fast 11 std :)

SteffenFJ

Ja schade. Naja man lernt sich ja dann sicher dort kennen. =)
Ich muss 4 mal umsteigen: Frankfurt am Main- Mannheim- Stuttgart und dann Tübingen. O.o

DeSarah

Ja da hast du auch einen langen Weg vor Dir Steffen... sehen uns in der Kaserne.. komm Gut ins neue Jahr!

Sarah K

Hi ihr,

ich bin auch ab Mittwoch in Stetten  :)

Sagt mal, wie kommt ihr denn vom Bahnhof zur Kaserne? Mir wurde gesagt, ich solle vorher in der Kaserne anrufen, oft schicken die dann nen Bus der einen abholt? Allerdings habe ich bis jetzt niemanden dort erreicht.... und ich habe wirklich zu jeder möglichen Tageszeit an verschiedenen Tagen dort angerufen.... Nun überlege ich einfach mit dem öffentlich Bus zu fahren...

Wisst ihr mehr bzw. wie macht ihr das?
Ich komme übrigens auch um 12:44 in Storzingen an.

:)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau